Skyfly85
- 268
- 3
- 295
Körperklaus
Zitat von Skyfly85:wieso kämpft er nicht um wenigstens die Freundschaft die er wollte wenn ich ihm ja angeblich so wichtig bin?
Zitat von Skyfly85:Mir wird gerade noch mal so richtig bewusst was ich alles für ihn getan habe, über Jahre und ihm ist alles egal, ich bin ihm egal
Zitat von Körperklaus:
Antwort:
Körperklaus
Zitat von Skyfly85:
Und wieso dann all die Wochen das Spiel komm auf nen Kaffe vorbei, täglich schreiben, vorletztes We noch jeden Abend mit den Kindern zusammen essen wollen, Rhein in Flammen?
_Lydia_
Zitat von Skyfly85:
Und wieso dann all die Wochen das Spiel komm auf nen Kaffe vorbei, täglich schreiben, vorletztes We noch jeden Abend mit den Kindern zusammen essen wollen, Rhein in Flammen?
Körperklaus
Zitat von Skyfly85:möchte aber definitiv nur noch Freundschaft und ich liebe ihn über alles, was er auch weiß
Zitat von Skyfly85:Klar wäre ein Kontaktabbruch das beste, aber ich habe noch immer Hoffnungen das wir wieder zusammen kommen weil wir uns auch weiterhin treffen,
Zitat von Skyfly85:Mir geht es gerade so besch. weil er mir so sehr fehlt und ich ihm das gestern auch gesagt habe, aber er hat nur eiskalt reagiert das ich mir einen schönen Urlaub machen soll
Aramis
Zitat von Skyfly85:Nicht für ihn hast du deine Ehe beednet, die hast du für dich beendet, weil du entschieden hast, dass du einen anderen Partner haben möchtest. Es wäre unfair, ihm das vorzuwerfen (wenn auch verständlich in der jetzigen Situation).Morgen ist meine Scheidung aus der Ehe die ich für ihn vor 5 Jahren aufgegeben habe und es scheint ihm sch. egal zu sein, er meldet sich seit Samstag nicht mehr.
Zitat von Skyfly85:Das ist auch wieder so ein Trugschluss. Nur weil du sehr Vieles getan hast für ihn muss er dies noch lange nicht tun. Auch das kannst du ihm nicht vorwerfen. Da steckt jede Menge Erwartungshaltung drin und leider ist es so, dass wer erwartet der wartet... Genauso wie Druck Gegendruck aufbaut.Mir wird gerade noch mal so richtig bewusst was ich alles für ihn getan habe, über Jahre und ihm ist alles egal, ich bin ihm egal
Zitat von Körperklaus:Ist es liebe oder die Angst alleine zu sein?
Körperklaus
Zitat von Skyfly85:
Vielleicht beides, aber es ist auch definitiv liebe zu diesem Mann, denn sonst könnte ich ihn ja einfach austauschen und das kann ich definitiv nicht.
Ich kann es schlecht beschreiben, aber mit ihm ist es nie langweilig, wir sind absolut was Humor betrifft auf einer Wellenlänge, er ist 43 und wenn wir zusammen sind, dann ist es definitiv nicht wie bei anderen in dem Alter, wir finden immer einen Grund zum albern, uns zu necken, ich hab das Gefühl mit ihm ist die Welt einfach etwas bunter weil es einfach passt. Wir lieben die gleichen Läden, sitzen teils stundenlang mit Wein zusammen und hören alberne Schlager bis Kinderlieder, einfach irgendeinen Blödsinn, ticken absolut gleich, verstehen und blind, das alles habe ich so noch niemals mit einem Menschen erlebt wie mit ihm.
Zitat von Körperklaus:Er hat eine andere.
Körperklaus
Zitat von Skyfly85:Aber du hast recht, mir bleibt wohl nichts anderes übrig als ihn gehen zu lassen, man kann Gefühle nicht erzwingen und anscheinend habe ich mir durch den ganzen Kontakt wieder falsche Hoffnungen gemacht
Körperklaus
Zitat von Skyfly85:@Körperklaus
Danke!