Trajan
- 89
- 1
- 70
Trajan
Zitat von A-yo:Also ich weiß nicht ob man nicht Gefühle verändern kann.
Bei meinem Ex Freund und mir war es zb so dass dass ich ihn 3 Monate lang einfach nicht wollte. Er war ein guter Freund für mich aber nicht mehr. Die Gefühle kamen mit der Zeit, er hat mich dadurch begeistert, dass er so um mich gekämpft hat. Das hab ich total bewundert...
Zitat von A-yo:Man, seine Worte waren so überdeutlich...er fühlt es einfach nicht!
A-yo
Estrell
A-yo
Zitat von A-yo:Liebe Estrell,
ich habe mir tatsächlich überlegt wie die Sache andersrum aussehen würde...wenn ich jemanden toll finden sollte mich aber nicht in ihn verlieben sollte. Das Ding ist ich kann mir das nicht vorstellen. Ich denke wenn ich jemanden toll finde und absolut nichts an ihm auszusetzen habe, er meinen Vorstellungen in einer Beziehung entspricht, die körperliche Anziehung da ist, einfach alles passt...warum sollte ich mich nicht in ihn verlieben. Daher schließe ich daraus, dass ihm irgendwas nicht gepasst hat, was ihn denken lies: oh nä mit der will ich nicht zusammen sein.
und ich weiß, dass da was sein muss! UND DAS MACHT MICH SO FERTIG!
Ich würde gerne in das neue Jahr mit einem neuen Leben und neuem Selbstbewusstsein starten. Sowas elendiges will ich nicht weiterführen.
A-yo
Estrell
Zitat von A-yo:Was denkt ihr was sollte ich tun, damit er es vielleicht bereut...dass er die Zeit mit mir einfach vermisst. ..... Aber ich will, dass er merkt, dass er uns hätte mehr Zeit geben müssen.
Zitat von Estrell:Zitat von A-yo:Was denkt ihr was sollte ich tun, damit er es vielleicht bereut...dass er die Zeit mit mir einfach vermisst. ..... Aber ich will, dass er merkt, dass er uns hätte mehr Zeit geben müssen.
Vermutlich kannst du da nichts tun. Was, wenn er die Zeit mit dir einfach nicht vermisst? Was, wenn er mit seinen Gedanken längst woanders ist? Das macht er doch nicht, um dir weh zu tun!
A-yo
Estrell
A-yo
Estrell
A-yo
Estrell
Zitat von A-yo:... Daher schließe ich daraus, dass ihm irgendwas nicht gepasst hat, was ihn denken lies: oh nä mit der will ich nicht zusammen sein.
und ich weiß, dass da was sein muss! UND DAS MACHT MICH SO FERTIG!
.
A-yo