Bamse
- 89553
Bamse
Bamse
2912gast
2912gast
A-yo
Trajan
Zitat von A-yo:Er war erst so hin und weg...ich hatte das Gefühl er wollte mich am liebsten direkt an sich binden. Sagte mir ständig wie hübsch ich sei, dass er sogar mich gerne Weihnachten mit zu seinen Eltern nehmen will (was ich schon mega übertrieben fand das einem beim ersten Date zu sagen). Und ganz plötzlich...irgendwie schon am Tag danach war alles anders. Er war ganz ruhig....nach etwa 2 Wochen hat man von der Begeisterung dann fast gar nix mehr gespürt. Dabei war ich nicht anders als beim ersten Treffen. Ich kapier es nicht.
Zitat von A-yo:Die die ich nur einmal getroffen habe...ich würde sagen die kannten mich echt zu 0%...und dieser Mann hat auch nur ein paar Prozent von mir kennengelernt.
Zitat von A-yo:Ich wünsche mir, dass er sich in mich verliebt hätte und lasse meine Bedürfnisse einfach verschwinden. Hauptsache ich komme seine Liebe und Zuneigung zu spüren.
Zitat von A-yo:oder nun wie bei diesem....mehrere Dates...es fühlte sich schon irgendwie wie eine Beziehung an und dann reicht es von seiner Seite aus nicht. Ich komme mit diesen Rückschlägen einfach nicht mehr klar. Ich kann mir auch grad echt nicht vorstellen jemand neues kennenzulernen...dieses Gefühl hatte ich noch nie.
Zitat von A-yo:Willst du dir selbst und deinen Werten, hinter denen du stehst, untreu sein? Wie willst du so einen eigenen Standpunkt und eine Beziehung auf Augenhöhe führen? Halte an deinen Werten und dem, was dir wichtig ist fest.Zb ist es so, dass ich mir immer gesagt habe dass Rauchen für mich ein absolutes NO GO ist...mittlerweile denke ich ich darf solche Ansprüche gar nicht haben sonst verringern sich meine Chancen die ja eh schon so gering sind, weil mich ja scheinbar niemand toll findet.
Zitat von A-yo:Ich weiß ich brauch ne gewisse Zeit um aufzutauen. Die die ich nur einmal getroffen habe...ich würde sagen die kannten mich echt zu 0%...und dieser Mann hat auch nur ein paar Prozent von mir kennengelernt. Ich war in meinem Handlungen und Verhalten noch sehr gehemmt.
Zitat von A-yo:Ich bin so ein lebensfroher Mensch...ich singe und tanze auf der Arbeit rum. Meine Freundinnnen sagen mir jedes mal dass sie so viel Spaß mit mir haben. Ich bin eine wunderbare Zuhörerin, kann mich sehr gut in andere hineinversetzen und Trost spenden.
Zitat von A-yo:Freu dich auf die Party. Du hast Gesellschaft. Du hast Ablenkung. Das tut gut und es ist besser als ständig alleine zu grübeln.Nun schmeiß ich bei mir Silvester ne Party und habe gar keine Lust dazu...oh man...wieder mal mit Alk. betäuben damit die anderen nicht genervt sind und ich denen nicht den Abend versaue...
A-yo
A-yo
Trajan
Zitat von A-yo:Im Endeffekt sehne ich mich einfach nach Liebe...er schien mir dafür der Richtige zu sein.
Zitat von A-yo:Warum muss es denn einen Haken geben?Ich hab mich immer gefragt...wo zum Teufel ist sein Haken...warum ist er seit 2 Jahren single...ich hab nach dem Haken gesucht...für mich keinen gefunden
Zitat von A-yo:Du warst wohl richtig verliebt und hast dir Hoffnungen gemacht. Dann ist die Hoffnung zerschlagen worden und du musst mit der Trauer zurechtkommen. Der Unterschied könnte wohl krasser nicht sein. Ein Entzug vom Glückgefühl. Es ist in Ordnung zu trauern. Mit jedem Tag, der vergeht wird es ein bisschen leichter.Ich vermisse ihn so unheimlich...wie kann man nur nach einem Monat des Kennenlernens so hin und weg von jemanden sein und dieser Person so hinterher trauern
A-yo
Trajan
Zitat von A-yo:Bin am überlegen, wie ich ihn dazu bringen kann es sich anders zu überlegen damit mir mein Schmerz genommen wird.
Zitat von A-yo:seit mehr als einem Jahr werde ich nur noch verletzt...wie soll man sich da noch als liebenswert sehen wenn man nur schlechtes Feedback kriegt. Ich bin so am Ende, dass ich nicht mehr leben will. Kannst du dir das vorstellen?
A-yo
Ivy79
A-yo