Blonde236
- 89573
Blonde236
gordon
Blonde236
gordon
fran fine
Blonde236
sunny35
Zitat von Blonde236:Welche unsicherheit ? Es war klar und das hat er mir auch gesagt , das wir uns nicht von unseren Partner trennen.
meine Frage ist auch ob ich mich halt entschuldigen sollte, denn ich habe Ihn auch als Depp bezeichnet , und das ich sein Spielzeug war usw. Er meinte das es nicht stimmt und ich weis es , darauf hin hat er mich blockiert.
Meinst du er hat jemals was für mich emfunden und kommt er zurück .....
Blonde236
gordon
Blonde236
sunny35
Zitat von Blonde236:Mit meiner Ehe sieht es nicht gut aus ........
fran fine
sunny35
Zitat von fran fine:bei mir ist es etwas anders ..ich bin sehr verliebt in ihn und wünsche mir das volle Programm ..aber bis auf rum geeiere und hin und her ist alles beim alten ..ich versuche ständig mich zu lösen weil es mein herz zerreisst ..jetzt bin ich auf der suche nach einer/ einem Therapeuten um das zu verarbeiten ..ihm sagte ich das ich es so nicht kann (wie allerdings aber gefühlte 100 mal!) ..oh man denn ist es ja richtig kompliziert bei dir ..hängt dein herz denn an beiden? also deinem mann und dem AM? ..wenn er dich blockiert hat will er wohl erst mal keine Entschuldigung hören ....diese art Reaktion kenne ich zu gut ..nur das bei mir niemand anders ist ..deswegen ist er wohl etwas irritiert darüber ..und man kann sagen was man will ..so was mag locker anfangen ..am ende sind zu viele Gefühle im spiel das es traurig wird
fran fine