sunny35
- 973
- 5
- 533
sunny35
Zitat von Sway82:Zitat von sunny35:Zitat von Sway82:Zitat von sunny35:Na na na.....ich denke das sollte jeder mit sich selbst aus machen. Niemand weiß wie die Ehen hier ablaufen. Und der verheiratete Mann kann ja wohl selbst entscheiden ob er ne Affäre ein geht. In den meisten Fällen ist die Ehe schon zerrüttet. Und wie ich schon geschrieben habe, ist ne Trennung aufgrund der äußeren Umstände manchmal sehr schwierig
Und die gehörten Ehemänner? Welche Entscheidung können die Treffen? Richtig, keine. Denn sie werden angelogen und betrogen. Affären passieren. Aber dann sollte man wenigstens den Respekt und Anstand seinem Partner gegenüber haben und mit offenen Karten spielen. Jeder hat das Recht seine Entscheidungen selbst zu treffen. Dieses Recht sprecht ihr euren Ehemänner/Partner ab. Ihr denkt hier nur an euch, an euer Leid. Das will ich auch nicht klein machen. Aber denkt ihr mal an eure Partner bei der ganzen Sache?
Auch mal jemand gefragt ob die Ehemänner nicht auch schonmal betrogen haben? Wenn man liebt sucht man sich keine Affäre
Soll was heißen? Wie du mir so ich dir?
D.h. weil sie auch fremd gegangen sind, gibt das den Ehefrauen das Recht, es ihnen gleich zu tun? Was ist das für eine Liebe in diesen Ehen?! Sorry, hier bin ich raus. Egal wer wen zuerst betrogen hat, eine Affäre angefangen hat etc. Ihr spielt alle gewaltig mit den Gefühlen anderer Menschen, euren Partnern, wenn ihr mit Vorsatz lügt und betrügt. Dafür gibt es keine plausiblen Entschuldigungen. Trennt euch und lebt euer Leben und gibt den Partnern die Möglichkeit auch ein selbstbestimmtes Leben führen zu können.
fran fine
sunny35
tom40
fran fine
Zitat:sunny ..naja wir sehen uns (da wir auch in einer Firma arbeiten) ..und es gibt viel Drama ..wir umarmen uns ..küssen uns ..bis ich gestern mal wieder(!) sagte ich kann es so nicht mehr... heute habe ich mich mal wieder(!) per sms noch ein mal verabschiedet
fran fine
Blonde236
fran fine
sunny35
Zitat von Blonde236:Ich denke das es hilft. Ich drücke dir die daumen bei der suche nach einem Therapeuten
Blonde236
sunny35
Blonde236
sunny35
Blonde236