Blonde236
- 89572
Blonde236
fran fine
Blonde236
sunny35
Zitat von Gast Angst:Fran Fine...kenne ich, füreinander bestimmt, sogar die Aussage, er denke, er sei nur für mich geboren.
Aber ist einem dann das nicht auch eine Änderung wert?
Bei meinem AM fehlte auch am Mut...
Aber eigentlich sollte solch große Liebe doch Mut verleihen...
fran fine
sunny35
Zitat von fran fine:genau sunny! ..ich wünsche ihm nur das beste ob mit mir oder ohne mich ..wenn er glücklich ist/wird freue ich mich für ihn... ..das weiss er auch
sunny35
Zitat von Inoue:Also nennt mich kleinkariert aber habt ihr ne Macke?Lasst die Finger von Verheirateten!Und selbst sollte man eine unglücklich Beziehung beenden und dann was Neues suchen.Was ist denn das für ne egoistische Tour?Eure Partner können einem wirklich Leid tun,so etwas hat kein Mensch verdient.Und sorry aber bissle gönn ich dir den Schmerz,denn denselben hat dein Mann wenn er es erfährt! Ich finde so ein Verhalten feige!
fran fine
sunny35
Zitat von fran fine:das sagt er auch immer! genau so ..und das kann ich auch total verstehen! ..er sagt egal was er macht es wird weh tun ..mit glücklich meine ich auch nicht unbedingt was liebe angeht sondern sein leben erfüllt ist ..so wie ich obwohl mein herz bei ihm ist mir allein ein zufriedenes leben wünsche ..weil jemand anderes möchte ich nie im leben haben
Zitat von sunny35:Zitat von Inoue:Also nennt mich kleinkariert aber habt ihr ne Macke?Lasst die Finger von Verheirateten!Und selbst sollte man eine unglücklich Beziehung beenden und dann was Neues suchen.Was ist denn das für ne egoistische Tour?Eure Partner können einem wirklich Leid tun,so etwas hat kein Mensch verdient.Und sorry aber bissle gönn ich dir den Schmerz,denn denselben hat dein Mann wenn er es erfährt! Ich finde so ein Verhalten feige!
Na na na.....ich denke das sollte jeder mit sich selbst aus machen. Niemand weiß wie die Ehen hier ablaufen. Und der verheiratete Mann kann ja wohl selbst entscheiden ob er ne Affäre ein geht. In den meisten Fällen ist die Ehe schon zerrüttet. Und wie ich schon geschrieben habe, ist ne Trennung aufgrund der äußeren Umstände manchmal sehr schwierig
sunny35
Zitat von Sway82:Zitat von sunny35:Zitat von Inoue:Also nennt mich kleinkariert aber habt ihr ne Macke?Lasst die Finger von Verheirateten!Und selbst sollte man eine unglücklich Beziehung beenden und dann was Neues suchen.Was ist denn das für ne egoistische Tour?Eure Partner können einem wirklich Leid tun,so etwas hat kein Mensch verdient.Und sorry aber bissle gönn ich dir den Schmerz,denn denselben hat dein Mann wenn er es erfährt! Ich finde so ein Verhalten feige!
Na na na.....ich denke das sollte jeder mit sich selbst aus machen. Niemand weiß wie die Ehen hier ablaufen. Und der verheiratete Mann kann ja wohl selbst entscheiden ob er ne Affäre ein geht. In den meisten Fällen ist die Ehe schon zerrüttet. Und wie ich schon geschrieben habe, ist ne Trennung aufgrund der äußeren Umstände manchmal sehr schwierig
Und die gehörten Ehemänner? Welche Entscheidung können die Treffen? Richtig, keine. Denn sie werden angelogen und betrogen. Affären passieren. Aber dann sollte man wenigstens den Respekt und Anstand seinem Partner gegenüber haben und mit offenen Karten spielen. Jeder hat das Recht seine Entscheidungen selbst zu treffen. Dieses Recht sprecht ihr euren Ehemänner/Partner ab. Ihr denkt hier nur an euch, an euer Leid. Das will ich auch nicht klein machen. Aber denkt ihr mal an eure Partner bei der ganzen Sache?
fran fine
sunny35
Zitat von sunny35:Zitat von Sway82:Zitat von sunny35:Zitat von Inoue:Also nennt mich kleinkariert aber habt ihr ne Macke?Lasst die Finger von Verheirateten!Und selbst sollte man eine unglücklich Beziehung beenden und dann was Neues suchen.Was ist denn das für ne egoistische Tour?Eure Partner können einem wirklich Leid tun,so etwas hat kein Mensch verdient.Und sorry aber bissle gönn ich dir den Schmerz,denn denselben hat dein Mann wenn er es erfährt! Ich finde so ein Verhalten feige!
Und die gehörten Ehemänner? Welche Entscheidung können die Treffen? Richtig, keine. Denn sie werden angelogen und betrogen. Affären passieren. Aber dann sollte man wenigstens den Respekt und Anstand seinem Partner gegenüber haben und mit offenen Karten spielen. Jeder hat das Recht seine Entscheidungen selbst zu treffen. Dieses Recht sprecht ihr euren Ehemänner/Partner ab. Ihr denkt hier nur an euch, an euer Leid. Das will ich auch nicht klein machen. Aber denkt ihr mal an eure Partner bei der ganzen Sache?
Auch mal jemand gefragt ob die Ehemänner nicht auch schonmal betrogen haben? Wenn man liebt sucht man sich keine Affäre