sunny35
- 973
- 5
- 533
sunny35
Zitat von fran fine:ja.. er ja ..ich meinte auch jetzt von meiner seite ist da niemand ..hab mich wohl blöd ausgedrückt
Blonde236
sunny35
fran fine
sunny35
Zitat von fran fine:sunny ..naja wir sehen uns (da wir auch in einer Firma arbeiten) ..und es gibt viel Drama ..wir umarmen uns ..küssen uns ..bis ich gestern mal wieder(!) sagte ich kann es so nicht mehr... heute habe ich mich mal wieder(!) per sms noch ein mal verabschiedet
blonde also du willst nichts ernstes bzw. festes aber seine nähe ? versuche das ganze zu verstehen ..und deine ehe läuft nicht mehr gut? möchtest du denn das die ehe wieder funktioniert? oder dich lieber trennen ..und dein AM merkt ja denn auch das du dich nicht voll und ganz auf ihn einlassen möchtest oder kannst (unabhängig von S.) ...ich glaube du bist so unsicher was du eigentlich wirklich möchtest ..darüber musst du dir erst mal im klaren sein...
fran fine
sunny35
Zitat von fran fine:das macht einen kaputt das hin und her ..ja, sind Kinder im spiel .. hätte ich vorher wissen sollen ..ja hätte hätte hätte ..von ihm kommt immer die selbe Reaktion... rum geeiere ..versprechen ..geht nicht ...versprechen ..kann nicht ..und so weiter
blonde? bin ich dir zu nahe getreten?
Blonde236
fran fine
fran fine
Blonde236
fran fine
Blonde236
Gast Angst