hollyboo
- 50
- 2
- 38
hollyboo
gin
Sternchen999
hollyboo
hollyboo
Zitat von hollyboo:Danke Ricky. Daran habe ich auch oft gedacht.Er war sehr von der serbischen Kultur besessen. Mit seinem serbischen Vater hat er seit Jahren kein Kontakt, der Mann ignoriert ihn einfach.Er kam mir manchmal vor , wie so ein kleiner Junge, der seinen Papa vermisst.
Zitat:Der Mann , der ihn , als er klein war, fast jeden Tag körperlich und psychisch Missbraucht hatIch habe ein Mal gesagt, dass ich seinen Vater hasse, dafür, was er ihn angetan hat.Er sagte nur:ich bin Stolz, dass er mich so erzogen hat...
Zitat:Er musste jeden Tag zusehen, wie der Vater seine Mutter schlägt...Echt schlimm.Auch deswegen bin ich immer zu ihm zurück. Aus Mitleid.Er hat immer gesagt, dass er Christ ist, aber seine Vorstellungen über das Leben zwischen Mann und Frau waren wie aus dem Islam.Er sagte, ich bin verdorben, weil ich z.B.mit meiner Freundin tanzen gehe...
Zitat:Wenn er in meiner Nähe ist, darf ich mich nicht mit einem anderen Mann unterhalten und so weiter...Am Anfang dachte ich an einen Scherz, aber das war die Wahrheit.
hollyboo
lucky123
Ysabell
Zitat:Er hat mich übelst beschimpft, hat mir gedroht, dass er mich umbringt.
Zitat von hollyboo:Ricky, du hast er erfasst. Mich macht das einfach nur wütend.Eine andere Frage...ich will dich jetzt nicht als Psychologen missbrauchen, aber das eine würde mich sehr interessieren. Warum bin ICH da reingefallen? Warum habe ich mir soo viel Gefallen lassen?
Zitat:Es wird gesagt, man zieht das an, was man ausstrahlt. Ich habe mich immer als starke Frau gesehen.
Zitat:Fester Job, Anerkennung bei der Arbeit, beliebt, habe viele Hobbys und die Männer sind mir auch nicht abgeneigt.
Zitat:Meine Freunde waren alle geschockt, dass ich das mit mir machen lasse.Bin ich zu lieb für diese Welt und werde von anderen ausgenutzt?
Zitat:Wenigstens bin ich stolz auf mich, dass ich den Absprung geschafft habe.Obwohl ich ihn gestern schon wieder echt schlimm vermisst habe...
hollyboo
hollyboo