Hallo liebe Leute
Ich bin mal so frei und schreibe hier auf was ich fühle...
Ich vermisse meinen Ex Partner so unbeschreiblich !
Wir sind seit dem 24.04.2016 getrennt und mir kommt es vor als wären es Jahre !
Das letzte mal haben wir uns am Samstag gehört ... Er meinte meine Geschenke sind wertlos und ich soll sie abholen, als ich hin bin und sie holen wollte, hat er nicht mehr geantwortet und reagiert... Seit dem hab ich auch aufgehört ihm zu schreiben.
Wir waren 6 Jahre zusammen und es waren sehr schöne 6 Jahre weshalb ich auch überhaupt nicht mit der Trennung klar komme. Das Problem ist dass wir aneinander vorbei geredet haben und die Situation soweit außer Kontrolle geraten ist dass wir beide ziemlich verletzend wurden.
Der Trennungsgrund ist auch so idiotiscj und ich kann es nicht verstehen.
Ich hab nen neuen Job angefangen und er war zu dem Zeitpunkt arbeitslos. (Stundent)
Nun war ich also bei meinem neuen Job und hatte die Schulung und konnte nicht auf mein Handy schauen ! - weil Schulung !
Er hat mir geschrieben wie es läuft und wie alle sind etc.
und ich meinte ich schreibe dir gleich und habe erst nach 2-3 Stunden geschrieben und gesagt rufe dich gleich an .. Er meinte ok und ich konnte erst ne Stunde später anrufen.
Aufeinmal geht er nicht ran meint nur bin essen jetzt kannst DU warten total merkwürdig !
Dann meinte ich wenn er schlechte Laune hat soll er es an wen anders auslassen (war auf den Weg zu ihm, waren ehhhh verabredet)
Dann meint er weißt du was verpiss dich dann lass ich es an wen anders aus !
Danach hab ich mich nicht mehr gemeldet und irgendwann hat er mir geschrieben und mich irgendwelchen Mist gefragt als wäre nichts und als ich ihm geantwortet habe, hat er mich schlichtweg ignoriert !
Danach war ich so emotional und hab ihm einen Text nach dem anderen gepresst und er hat nur ignoriert.
Zwischendurch schreibt er irgendwas, fragen wie was ist mein Passwort
Und ich flipp da aus ...
Wie auch immer....
Verstehe ihn nicht und bin ziemlich enttäuscht und traurig und müde...
Nun zum eigentlichen Thema ... Ich sitze im Büro und vermisse ihn UNGLAUBLICH sein Lachen schwirrt mir im Kopf rum, seine Augen, seine Stimme ! Einfach ER ! Er fehlt mir sooooo unglaublich und ich bin so traurig dass er nicht mehr Bei mir ist ....
Es ist unglaublich wie sehr er mir fehlt ... Ich kann auch nicht auf andere Gedanken kommen.... Und muss hier noch bis 8 rum sitzen ....
Hilfeeeeeee
09.05.2016 14:52 •