Ich vermisse dich, so sehr, das ich nachst aufwache, deinen Atem neben mir höre,deine Finger über meinen Rücken streichen spüre, wie du leise in mein Ohr sagst Ich liebe dich, schlaf weiter, es ist alles in Ordnung, du hast nur schlecht geträumt, ich bin bei dir!! Ich vermisse dich, obwohl ich dich verlassen habe! Ich komme nicht klar, ich weine, kann kaum schlafen, vom essen ganz zu schweigen, ich bin Krank, habe Kopfschmerzen, Halsschmerzen und MAgenschmerzen! Müsste es mir nicht besser gehen? Müsste ich mich nicht jeden Tag ein bisschen mehr freuen, das du nicht mehr da bist? Das ich wieder ein eigenes Leben habe, das ich machen kann was ICH will, frei bin? Warum ist es nicht so? Ich fühle mich nach 18 Tagen immer noch elend und traurig. HAbe das GEfühl immer tiefer in ein Loch zu fallen, aus dem nur du mich wieder rausholen kannst! Aber will ich das überhaupt? Will ich das du mich da rausholst? Ich kann es alleine schaffen, nur fehlt mir die Kraft! Ich habe dich verlassen, habe unsere Zeit zerstört, unser gemeinsames Leben, 14 Montate in denen wir alles geteilt habenn, die guten Zeiten und die Schlechten zeiten, ich wollte doch glücklich sein! Bin ihc glücklicher ohne dich? Ist es normal das man nach 18 Tagen immer noch weint und ab und an mal Wutanfälle bekommt? Das Ablenken geht mittlerweile sehr einfach, ich bin viel unterwegs und kann dich dabei soagr vergessen, aber nicht für lange, es kommt immer ein Punkt am Abend an dem ich an dich denken muss! Egal wie gut der Abend ist, egal wie gut ich drauf bin, der Gedanke kommt, ganz plötzlich und unerwartet reißt er mich aus der Bahn, ich vermisse dich dann so sehr das ich am Liebsten deinen Namen schreien will, will das du bei mir bist, mich ganz festhälts, so wie du es immer getan hast, als ich sauer war! Bin ich wirklich schon breit dich gehen zu lassen? Wäre ein Dritter Versuch unsere Beziehung zu retenn sinnvoll? Würde sich etwas ändern? Ich denke nicht, du würdest wieder Abend für Abend lieber zu Hause bleiben wollen und ich mit den Mädels feiern, ich müsste wieder jedes Mal mit mir kämpfen damit ich es beiden Seiten recht mache, dir und den Mädels. Müsste mich jedes mal rechtfertigen, warum ich nicht bei dir geblieben bin, müsste im Gegenzug ein ganzes Wochenende bei dir verbringen, Am Anfang würden wir uns wieder fangen, würden sagen Alles wird gut, wir schaffen das doch dann würde sich der Alltag wieder einspielen, den ich so sehr vermisse. Das nach der Schule/ Arbeit zu dir fahren, mit dir kuscheln, spazierengehen mit deinem Hund, Abend dann nochmal telefonieren! Es tut weh dich zu vermissen, es tut weh dich in meinen Gedanken zu haben, es tut weh nicht zu wissen was du tust! Es tut weh um dich weinen zu müssen, um mich, um uns! Ich vermisse dich! Zeigt mir das vermissen das ich dich immer noch Liebe, oder zeigt mir das Vermissen, das ich dich mehr als alles andere auf der Welt geliebt habe?
26.04.2012 18:51 •