Ach mensch! Da hab ich nun nen tollen Freund und doch bin ich auf dem besten Wege alles zu ruinieren. Noch sind wir nicht getrennt... aber ich fürchte, dass wenn ich nicht änder, bald auch dieser Punkt erreicht ist. Hoffe auf Tips.
Wir sind nun 1 Jahr und 5 Monate zusammen. Studieren beide noch und er ist 5 Jahre älter.
Er ist mein erster richtiger Freund, davor waren es eher Flirts. Er ist verständnisvoll, intelligent, gesprächig und schmusig aber auch kein Weichei, sondern eben ein richtiger Mann. Ich bin leider mehr und mehr anhänglich geworden, habe keinen Freundeskreis hier und mein Leben dreht sich neben der Uni bloß noch um ihn. - das ist ja schonmal nicht der optimal Zustand einer Beziehung.
So gestern dann der Supergau - Er hat ne tolle berufliche Chance - zwar nichts riesiges, aber doch ein netter Einstieg - und ich flipp total aus.
Statt mich für ihn zu freuen, fang ich an zu heulen, da ich ANgst hab, dass er dort irgendwelche Frauen kennenlernt und /oder mich nicht mehr liebt, wenn ich dann karrieremäßig schlechter stehe als ich. Klar, mein Selbstbewusstsein ist momentan im Keller, da es bei mir nicht so toll läuft... aber was hat mich da bloß geritten.
Er war zwar lieb und tröstend, hat die Reaktion aber nicht verstanden - ich versteh es ja selber nicht! Mache mich momentan nur schlecht vor ihn, ja rede ihm fast schon ein, dass er mit mir keinen guten Fang gemacht hat. Heute hat er dann gefragt, ob ich ihn los werden möchte?! :-[Nein das will ich nicht. Aber momentan ist in meinem Kopf bloß noch der Gedanke, dass er mich so oder so irgendwann verlässt. Aber dafür gibt es objektiv keinerlei ANhaltspunkt :-X
Es lief eigentlich so toll - scheinbar hab ich sie echt nicht mehr alle - mir das so kaputt zu machen.
12.11.2006 22:12 •