devoliros
- 325
- 7
- 189
devoliros
devoliros
Ex-Mitglied
devoliros
Zitat von frischgeföhnt:Nimm mal dein Profilbild besser raus.
Du bist gekränkt. Sauer. Verletzt.
Das ist ok.
Aber Trennungen sind Trennungen und haben in den wenigsten Fällen etwas mit Nettsein zu tun.
devoliros
Zitat von Lyrrebird:Das darfst du ja auch! In Rage kommen... Du bist verletzt! Die Antwort darauf, warum sie sich jetzt so verhält, kann dir leider niemand ausser sie selbst geben. Und sie wird es nicht. Vermutlich hängt es mit ihrem schlechtem Gewissen zusammen- Motto: lieber Draufhauen als Zugeben. Sie will Gesprächen wohl so aus dem Weg gehen, und ihrem eigenen Unwohlsein über eure Trennung auch. Verwechsel das nicht mit Traurigkeit! Das würde dir nichts nützen. Es ist einfach nur das schlechte Gewissen, das sie nicht haben will- und deshalb mit ihrem Verhalten an dich zurückwirft.
Lass dem allem Zeit... vielleicht gibt sich das zu einem späteren Zeitpunkt, dass ihr reden könnt. Wenn Ruhe eingekehrt ist. Und sie sich durch dein Verletztsein unter Druck fühlt.
Puppenmama5269
Zitat von devoliros:Hallo ,
Ich frage mich wieso ich?.
Zitat:Ich habe sie immer aufrichtig geliebt und alles in meiner Macht mögliche getan , damit es ihr gut geht.
devoliros
Zitat von Puppenmama5269:Hallo Devoliros (Grieche?)
Heute scheint fast jeder Wut in sich zu haben.
Ich auch. Ich fühle so mit dir.
Dieses Respektlose Verhalten von ihr und von meinem Schnitzelfi., liegt übrigens daran weil sie noch nich mit uns angeschlossen haben.
Sie versuchen so ihre Mauer weiter zu bauen. Um uns weg zu stoßen aus ihrem Herz ( falls sie eins haben).
Prinz-Infinity
Puppenmama5269
Zitat von devoliros:
Ja das gibt sie mir ja auch zu. Sie lenkt sich bewusst ab wenn sie merkt sie vermisst mich und ihr Verhalten ist einfach nur Schutz. Aber mit welcher sch. Begründung?. Ey ohne sch. hätte ich ne andere *beep* ok ... hätte ich Gewalt angewendet nicht ok aber ok verständlich wenn sie geht .... aber bei ihr kommt es mir vor sie zwingt sich förmlich dazu. Und als sie die Trennung aussprach , wusste ich es kann nur der Alltag sein oder sie will das Freiheitsgefühl. Aber ey wieso dann , ich liebe dich , hier Kuss da , lächeln hier und keine 4 Tage später bin dann mal weg.....Ey meine ganze sch. Welt...bricht weg.... Ich hasse mich dafür sie aufrichtig geliebt zu haben.
Fühl dich gedrückt... Die Liebe ist ein A. !
devoliros