schmaloo
- 7712
- 2
- 9646
Zitat von devoliros:
Erzählt man sowas einfach so?. Oder was is los ?
devoliros
Zitat von Scarlett2016:Jetzt bleibe erst einmal bei Dir und Deiner Ernährung.
Kannst Du mit meinen Vorschlägen was anfangen?
Puppenmama5269
devoliros
Zitat von Scarlett2016:Pass auf, dass Du nicht in eine Depression rutschst.
Du bist traurig und leidest, das ist mehr als verständlich.
Was das Essen anbelangt: okay, dann nehme weiter ab
Falls Du denkst oder gar selbst erkennen kannst, dass Deine Arbeitsfähigkeit nicht gegeben bist, lasse Dich krank schreiben.
Hast Du ein Hobby?
Zitat von Puppenmama5269:Wie abgedreht. Die hatte was mit dem Pizzaboten? Verrückt. sorry.
devoliros
Zitat von Puppenmama5269:Wie abgedreht. Die hatte was mit dem Pizzaboten? Verrückt. sorry.
devoliros
devoliros
Zitat von Anni1989:Schalt mal den TV ein aufm Ersten Der blaue Planet wunderschön und bringt dich gleich auf andere Gedanken
Es gibt noch sooooo viel schönes zu entdecken - mit jemandem der wirklich zu dir passt.
devoliros
Zitat von Scarlett2016:Bitte sei jetzt DU stark: es ist nicht gut, wenn man(n) einen anderen Menschen als sein Hobby sieht.
Das ist eine Fixierung auf einen Menschen - Symbiose ist sehr ungesund!
Da läuft was nicht ganz rund @devoliros und es wäre gut, wenn Du diese Frau mal vom Podest runterholst.
Zitat von devoliros:
Das gelingt mir ja auch an manchen Tagen. Aber ich war schon immer so wenn ich jemand wirklich geliebt habe dann wirklich Bedinungslos.
So alla ( Höre deine Stimme, schau in dein Gesicht, sag mir was du fühlst , wünsch dir was du willst. Mach alles klar für dich.)
Aber ja schon klar. Heute kommt es irgendwie alles raus nach langem Vedrängen wieder..
Zitat von devoliros:Meine Mama würde jetzt sagen: Na Bockig ? Dann Hunger doch
Katasmile