Scarlett2016
- 1682
- 1981
devoliros
Zitat von Scarlett2016:Weshalb traust Du Dich nicht, Dich an einer Kontaktbörse anzumelden?
Wenn Du willst, dann tu es!
Ist das neben der Enttäuschung Deine Wut auf DICH, weil Du Dich selbst blockierst?
Zitat von devoliros:Wisst ihr?. Sie hat wahrscheinlich schon wieder jemand anderes gef... weil sie kein Mensch ist der allein sein kann und sie da ihre Zuneigung herholt. Und ich traue mich nicht mal in einer Kontaktbörse anzumelden , weil sie eventuell da zu sehen oder sie sieht mich. Und ich weiß, es würde keinen Sinn machen aber ich will mich auch ablenken.
Mein Job tut es nur von morgens bis Mittags. Aber ich bin im Außendienst und selbst da kommen ständig die Gedanken.... Ich halte es nicht mehr aus.
Gesund ? Wo ist mein Stolz... mein Mut? Mein Ich ?! Die Zeit vor ihr... da ging es auch
devoliros
Zitat von Anni1989:Für den der geht ist es immer einfacher, als für den der zurück bleibt. Und bei euch ist es noch recht frisch, also mach dir keine Sorgen, du bist gesund
Hab auch seit 7 Wochen Kontaktsperre und es ist immer noch ein auf und ab. Das dauert.
Zitat von devoliros:
Weil ich seit Wochen mich von Thunfisch oder Salat ernähre.Einfach kein Hunger . Ich einige Kilo abgenommen habe und ich war eigentlich immer schlank. und ich auf Bildern nichts ausstrahle. Und ich habe Angst vor Ablehnung und kann keine weiteren Verluste ertragen.
devoliros
Zitat von schmaloo:Hey komm mal runter.
Sie hat dich da wo sie dich haben will....
Ja ihr schlechtes Gewissen wird auf dich projektiert denn du kannst das ab. Wer sonst.
Du bist emotional aufgeladen und sie zwingt dich gerade zu Fehler machen, die sie dir später aufs Brot schmieren wird.
Keinen Kontakt mehr. Punkt.
Keine Antworten. Alles löschen. Aus die Maus.
Geh mitm Kumpel einen trinken. Echt jetzt.
Zitat von Scarlett2016:Weshalb traust Du Dich nicht, Dich an einer Kontaktbörse anzumelden?
Wenn Du willst, dann tu es!
Ist das neben der Enttäuschung Deine Wut auf DICH, weil Du Dich selbst blockierst?
devoliros
Zitat von Scarlett2016:
Ich befürchtete, dass Du wegen ihr Dich nicht traust.
Es ist nachvollziehbar, dass Du Dich gerade nicht attraktiv fühlst und möglich ist es, dass Du keine Ausstrahlung hast bzw. Frau Dir gleich ansieht, dass Du noch nicht frei bist bzw. Deine Beziehung verarbeitet hast. Von daher ist eine Kontaktanzeige vielleicht nicht so prickelnd.
Hast Du ein Hobby?
Und weshalb nur Thunfisch? Keine Lust auf ein gutes Rindersteak? Kohlenhydrate?
Aufbruch
Zitat von frischgeföhnt:Nimm mal dein Profilbild besser raus.
Puppenmama5269
Zitat von devoliros:
Meine Kumpels haben Familie und sind Beschäftigt. Aber Danke dir.
devoliros
Zitat von Aufbruch:Kann ich nur unterstreichen.
Ansonsten: Ohne, dass ich die Umstände Eurer Beziehung kenne: Nur das, was Du über die Art Eurer Trennung / Eures jetzigen Umgags schreibt, zeigt doch schon eindeutig, dass Ihr NULL zusammengepasst habt.