A
Ich verliebt, er verheiratet
Karenberg
Zitat von Rosesalways:Was mich so stört ist das ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt habe, eine Zukunft vorgestellt hab.
Zitat von Rosesalways:Ich habe seit dem Konzert den Kontakt abgebrochen, und es macht mich echt fertig. Er schreibt so viele Nachrichten und ruft so oft an, kommt bei mir bei der Arbeit vorbei und auch zuhause.
Zitat von Rosesalways:1. ich kann das nicht. 2. mein schlechtes Gewissen bringt mich einfach um in den letzten Tagen.
Zitat von Rosesalways:Was ratet ihr mir.
Zitat von Körperklaus:
Wenn es mit ihr jetzt als AF nicht klappt (was ich hoffe) kommt sowieso die nächste.
Und genau diejenige kann ja Dir Info der Ehefrau stecken.
Körperklaus
Zitat von La-Fleur:
Sofern er nicht jetzt schon Lehrgeld zahlt.
Irgenwann wird ihm das auf die Füsse fallen, sei es aus Rache oder dem Drang, sich eine Verantwortung auf zu bürden.
Zitat von Körperklaus:
Absolut.
Der TE kann ich nur nochmals empfehlen den Kontakt abzubrechen.
Allerdings noch davor mit einem Hinweis , nämlich nicht mehr am Arbeitsplatz oder zu Hause aufzukreuzen.
Das finde ich persönlich ziemlich krank.
Und dann keine Diskussion mehr- alles löschen und blockieren.
Jetzt tut es noch nicht so weh.
Zitat von Rosesalways:Hey, möchte einfach mal wissen ob ich echt so schlimm bin.
Körperklaus
Zitat von JetztGöttin:Affärendynamik
Anders
Zitat von JetztGöttin:Du hast irgendwie auch noch Glück im Unglück, weil das mit Euch noch nicht so lange lief. Ich habe bei Dir die kleine Hoffnung, dass die Affärendynamik da noch nicht so viel Schaden in Richtung emotionale Abhängigkeit/Sucht angerichtet hat.