winkle
- 89974
winkle
winkle
winkle
winkle
winkle
Zitat von Sway82:Darf ich fragen wie alt du bist?
Gegen Gefühle kann man ja in der Tat leider erst mal nichts machen.Sonst wären wir alle nicht hier gelandet, wenn es den besagten Knopf geben würde.
Da du selbst sagst, er ist verheiratet und zeigt auch absolut keine Ambitionen wegen dir an diesem Zustand was zu ändern, kannst du nur schauen, was du tun kannst, damit du weniger leidest und die Gefühle mit der Zeit schwinden. Oder dich zumindest nicht mehr so sehr belasten. Ob da eine Kündigung des Jobs das richtige ist, keine Ahnung. Wie hoch dein Leidensdruck ist, weißt auch nur du.
Vielleicht beginnst du erstmal damit ihm bewusst aus dem Weg zu gehen für ne Zeitlang. Wenn du weißt, er geht mit zum Weihnachtsmarkt, dann geh du nicht etc.
winkle
winkle
Zitat von Vegetari:Er ist verheiratet. . vielleicht sogar glücklich verheiratet. Punkt.
Wenn er Interesse an Dir hätte, häTest du es merken müssen.
Du idealisiert da etwas ,was ne Seifenblase ist.es hat also mehr mit Dir selbst zu tun mit deinen Sehnsüchten und wünschen. Was fehlt Dir im Leben?
Mach dich auf in das reale Leben und versuche Deine Bedürfnisse zu stillen.
Snehulienka
winkle
Zitat von Snehulienka:Hallo winkle
Darf ich dich fragen, wie du dich in ihn verlieben könntest? Ich meine die Frage nicht wertend, es nimmt mich nur Wunder, wie man sich in Mann verlieben kann, von dem man weiss, dass er verheiratet ist und ihn ausserdem nicht ganz so gut kennt? Kann es sein, dass du dich vielleicht nur in sein Aussehen verliebt hast?
sade