winkle
- 89885
winkle
Zitat von Emma14:Tolle Lösung
Zitat:...Dann würde doch alles den Bach runter gehen, ich wäre ihm hörig, ich würde ihn anspringen und es wäre eine Katastrophe
winkle
Zitat von Emma14:
Du bist völlig vernebelt und gaga. Kurz vor der Einlieferung ...
sade
winkle
Zitat von Valera:Dann wechsel doch erstmal für den Anfang die Abteilung oder den Standort, wenn es in der Firma diese Möglichkeit gibt.
Bei Essen und so, würde ich mich vorerst mal versuchen mich ein bisschen zurück zuziehen, wenn es die Situation erlaubt. Alternativ halt so setzten das du ihn nicht siehst und auch Abstand hast.
Und vorallem Dingen lenk dich ab. Leg deinen Fokus auf andere Dinge nicht auf ihn. Warum einen guten Job schmeißen?
Halte dich bei Gesprächen einfach kurz und sachlich. Lösch seine Kontaktdaten aus dem Händy.
Zitat:Und sonst beleidigst du hier auch lustig herum oder hast du deine Tage und ich einfach Pech?
Esral
Dude0815
Zitat von Esral:Du könntest doch die Situation deinem chef oder Betriebsrat Vertrauens voll schildern und den Namen weglassen.
Malena3
winkle
Malena3
winkle
Zitat von Malena3:@winkle
Ich bin nicht vom Fach, aber ich persönlich sehe jetzt keine Probleme mit deinem Kopf.
Interessant finde ich, dass du eine Spannung fühlst, obwohl du für dich weißt, dass das nie was laufen wird. Wird es nicht erst durch die Ungewissheit spannend?
Das, was du zu Männern schreibst, die sich einem vor die Füße werfen, kann ich nachvollziehen. Aber so gar kein Interesse? Ich meine, es gibt sehr viele Menschen auf der Welt, die an einem kein Interesse haben. Warum gerade der?
Und warum quält es dich, wenn du doch eigentlich gar keine Beziehung willst und den Tagtraum irgendwo brauchst/magst?
Dude0815