Emma14
- 4370
- 4093
Zitat:Aber zu deinem Kollegen, der bei der Abschiedsfeier bitterlich weint: Oh Gott?! Ich fände das völlig unabhängig vom Geschlecht irgendwie total daneben. Das ist doch keine Beerdigung.
Sabine 49
KBR
winkle
Zitat von Sabine 49:Vielleicht hat er ja seine Frau gefragt, was er einer jüngeren Kollegin, die immer so nett zu ihm ist, als Geschenk an Weihnachten auf den Tisch legen könnte.
Seine Frau hat dann gesagt, eine Handcreme braucht Frau immer und hat die vielleicht noch eingekauft für ihn bei dm.
winkle
Zitat von Emma14:Deine Lebenserfahrung scheint dürftig zu sein. Weinen kann man bei vielen Anlässen,nicht nur bei Beerdigungen.
Hast du z.B. noch nie Sportler in emotionalen Momenten weinen gesehen?
winkle
Zitat von KBR:Mein Hausarzt und ich haben Ende Dezember geweint, als wir uns verabschiedeten, weil er in den Ruhestand ging. Manchmal mögen Menschen sich einfach. Das finde ich weitaus normaler als diese absurden und verblendeten Schwärmereien (vollkommen unabhängig davon, ob sie auf fruchtbaren Boden fallen oder nicht).
Malena3
KBR
Zitat:Wie oft warst du da?
Malena3
winkle
Malena3
winkle
Zitat von Malena3:Nein, das ist kein Mitleid.
Und bei mir heute was Ähnliches. Jemand (leider nicht Dr. Fox), bei dem ich so den Verdacht hatte, hat sich heute doch noch getraut. Sehe ich mal als Kompliment
Also von wegen Fantasiewelt . . .
Sockenfee