213

Ich verliebt, er nicht - verheirateter Arbeitskollege

Emma14
Zitat:
Aber zu deinem Kollegen, der bei der Abschiedsfeier bitterlich weint: Oh Gott?! Ich fände das völlig unabhängig vom Geschlecht irgendwie total daneben. Das ist doch keine Beerdigung.

Deine Lebenserfahrung scheint dürftig zu sein. Weinen kann man bei vielen Anlässen,nicht nur bei Beerdigungen.
Hast du z.B. noch nie Sportler in emotionalen Momenten weinen gesehen?

07.01.2018 16:18 • x 1 #166

S
Vielleicht hat er ja seine Frau gefragt, was er einer jüngeren Kollegin, die immer so nett zu ihm ist, als Geschenk an Weihnachten auf den Tisch legen könnte.

Seine Frau hat dann gesagt, eine Handcreme braucht Frau immer und hat die vielleicht noch eingekauft für ihn bei dm.

07.01.2018 16:20 • x 1 #167

A

Ich verliebt, er nicht - verheirateter Arbeitskollege

x 3

K
Mein Hausarzt und ich haben Ende Dezember geweint, als wir uns verabschiedeten, weil er in den Ruhestand ging. Manchmal mögen Menschen sich einfach. Das finde ich weitaus normaler als diese absurden und verblendeten Schwärmereien (vollkommen unabhängig davon, ob sie auf fruchtbaren Boden fallen oder nicht).

07.01.2018 16:21 • x 5 #168

W
Zitat von Sabine 49:
Vielleicht hat er ja seine Frau gefragt, was er einer jüngeren Kollegin, die immer so nett zu ihm ist, als Geschenk an Weihnachten auf den Tisch legen könnte.

Seine Frau hat dann gesagt, eine Handcreme braucht Frau immer und hat die vielleicht noch eingekauft für ihn bei dm.

Das könnte sein, ja. Also völlig ironiefrei könnte ich mir das vorstellen.

07.01.2018 16:28 • #169

W
Zitat von Emma14:
Deine Lebenserfahrung scheint dürftig zu sein. Weinen kann man bei vielen Anlässen,nicht nur bei Beerdigungen.
Hast du z.B. noch nie Sportler in emotionalen Momenten weinen gesehen?

Nein stimmt, ich bin unter U60. Ich weine halt eher nachts für mich alleine in mein Kissen und nö, ich war auch noch nie bei Olympia dabei. Und ja, ich verstehe, wenn jemand da weint. Ich würde aber nie Rotz und Wasser flennen wenn mein Kollege kündigt - Vor allem nicht BEI der Feier selbst. Dafür scheine ich mich dann doch zu gut im Griff zu haben. Nach 15 gemeinsamen Arbeitsjahren mag das was anderes sein.

Meine Lebenserfahrung kann dir am Ar. vorbei gehen. Du kennst mich doch überhaupt nicht und weißt nichts von mir, wieso urteilst du über mein Leben und meine Erfahrung? Probiere dich doch mal ein kleines bisschen an Anstand und Respekt. Das kann echt noch klappen mit dir. (naja, ich lüge. Ich habe in Wahrheit natürlich keinerlei Hoffnung mehr für dich, aber das merkst du hoffentlich selbst. Andererseits: Gut von mir, dass ichs trotzdem nochmal erwähne. )

07.01.2018 16:30 • #170

W
Zitat von KBR:
Mein Hausarzt und ich haben Ende Dezember geweint, als wir uns verabschiedeten, weil er in den Ruhestand ging. Manchmal mögen Menschen sich einfach. Das finde ich weitaus normaler als diese absurden und verblendeten Schwärmereien (vollkommen unabhängig davon, ob sie auf fruchtbaren Boden fallen oder nicht).

Wie oft warst du da?

07.01.2018 16:34 • #171

Emma14
@ winkle: Empathie für andere oder überhaupt ein psychologisches Grund-Verständnis, um es mal so auszudrücken, scheint auch nicht dein Ding zu sein

07.01.2018 16:35 • x 4 #172

M
@Emma14

Dein auch nicht.

07.01.2018 16:38 • x 1 #173

K
Zitat:
Wie oft warst du da?

Keine Ahnung, das ist auch völlig unerheblich. Wir mochten uns halt. Er ist mir mir durch alles gegangen, was mein Leben die letzten 10 Jahre so für mich bereit hielt. Burnout, Depressionen. Was auch immer.

Deine Ausdrucksweise und Deine Umgangsformen anderen Usern gegenüber lassen zu wünschen übrig.

Ich bin hier raus. Lass Dich mal von der ebenso in ihrer Fantasiewelt lebenden @Malena3 weiter in Deinem absurden Vorhaben befeuern.

07.01.2018 16:42 • x 4 #174

Emma14
Zitat:
@Emma14

Dein auch nicht.

Och, Malenawinkle

07.01.2018 16:43 • x 1 #175

M
@KBR

Ja, ich muss mich so in meiner Fantasiewelt verwirrt haben, dass mir gar entgangen ist, welches absurde Vorhaben @winkle nun hat.

07.01.2018 16:46 • #176

W
Hallo

Es ist alles ao anders heute. Irgendwie flirtet er mit mir, glaube ich. Er hat mir gesagt er hat noch ein Geschenk für mich in seinem Büro. Und ich weiß gar nicht wie mir geschieht. Ich habe ihm gefragt und er meinte er beschenkt mich gerne und ich soll es einfach genießen.
Ist das jetzt Mitleid? Er redet so flirty heute.
Und wie unangemessen ist es, dass ich erhoffe, dass er um 16 Uhr *beep* in seinem Büro auf mich wartet? Oh my ich bin so aufgeregt wegen allem. Er sieht so verdammt gut aus WIE KANN MAN NUR SO VERDAMMT SCHÖN SEIN?

08.01.2018 11:52 • #177

M
Nein, das ist kein Mitleid.
Und bei mir heute was Ähnliches. Jemand (leider nicht Dr. Fox), bei dem ich so den Verdacht hatte, hat sich heute doch noch getraut. Sehe ich mal als Kompliment
Also von wegen Fantasiewelt . . .

08.01.2018 12:03 • #178

W
Zitat von Malena3:
Nein, das ist kein Mitleid.
Und bei mir heute was Ähnliches. Jemand (leider nicht Dr. Fox), bei dem ich so den Verdacht hatte, hat sich heute doch noch getraut. Sehe ich mal als Kompliment
Also von wegen Fantasiewelt . . .

Ich hab jede Sekunde Angst, dass das nichts ist außer ein riesiges Missverständnis.

08.01.2018 12:33 • #179

S
Nein, Du solltest dafür beten das es ein Mißverständnis ist.
Sonst wünscht Du Dir in ein paar Wochen/ Monaten, das es so gewesen wäre.

Du sabberst jetzt schon... wenn er sich Dir tatsächlich zuwendet, bist Du doch sofort verknallt wie ein Teenie.
Und dann beginnt das Leid.

Aber das glaubst Du leider erst, wenn es soweit ist

08.01.2018 12:39 • x 2 #180

A

x 4