Snehulienka
- 89625
Snehulienka
winkle
Zitat von Snehulienka:@Dude0815 Sie möchte ja, dass man sie wegschmeisst. Affäre ist für sie ja die erste Wahl. Ist halt immer einfacher, ab und zu die Beine zu spreizen, oder auf den grossen Kuss zu warten, als sich einer funktionierenden Beziehung zu stellen.
Malena3
Zitat von Dude0815:Ich nehme an Du hättest kein Problem damit, wenn dein Kind irgendwann wie Du, jahrelang die/der AF für irgendeinen Typen ist?
Zitat:Jemand, der sie/ihn mal nebenbei vö****, wenn es bei ihm/ihr zu Hause nicht so gut läuft.
Zitat:Sie/ihn vielleicht irgendwann einfach wegschmeißt?
Zitat:Spielt es für Dich überhaupt keine Rolle welches Vorbild Du abgibst?
Zitat:Verstehst Du jetzt warum ich Dich für verantwortungslos und unreflektiert halte?
winkle
Dude0815
Malena3
Zitat von winkle:Hallo hallo, ich glaube mein Nachbar hat sich heute vor dem Mittagessen nicht die Hände gewaschen. Bitte kommen Sie schnell!
Snehulienka
Malena3
Zitat von Dude0815:Es geht um den Bruch von vereinbarten Grundsätzen.
Zitat von Snehulienka:Malena möchte keine Partnerschaft oder was ähnliches mit ihrem Lover at Work. Sie möchte nur die Affäre sein. Also nur die Beine spreizen.
Snehulienka
Zitat von winkle:Hallo hallo, ich glaube mein Nachbar hat sich heute vor dem Mittagessen nicht die Hände gewaschen. Bitte kommen Sie schnell!
Dude0815
sade
leilani1801
Zitat von Gast17:Es wird hier oft so dargestellt, dass ein Wechsel der Arbeitsstelle Schwäche ausdrückt. Man würde vor etwas weglaufen, 'einknicken', grundsätzlich einfach ein niedriges Selbstwertgefühl besitzen, wenn man dies 'nötig hätte'.
Malena3
Zitat von leilani1801:Es geht nicht um eine jahrelange Partnerschaft, sondern eine oberflächliche Verliebtheit.