Alain1033
- 88701
Alain1033
Revell
Zitat von Alain1033:Denkt ihr, es ist möglich, dass man sich sozusagen in eine Vorstellung verliebt?
Zitat von Alain1033:Denkt ihr, es ist möglich, dass man sich sozusagen in eine Vorstellung verliebt? Also in meinem Fall, dass ich mich sehr schnell verliebe, weil mir einfach die Vorstellung gefällt, dass ich nicht mehr allein bin, dass ich eine Freundin habe, die ich meiner Familie und meinen Kollegen vorstellen kann
nova
Alain1033
Alain1033
Zitat von Revell:Manchmal hilft es auch, ein bisschen das Tempo deines Gegenübers zu beobachten.
Zitat von Alain1033:Ist mir schon länger nicht mehr passiert. Aber jetzt habe ich eine Frau an der Uni kennengelernt. Haben uns schon ein paar mal getroffen und es war immer super. Ich weiss, dass sie mich mag, aber ich merke auch, dass sie das Ganze locker und nicht zu schnell angehen möchte. Ich hingegen bin schon verliebt, eben halt wahrscheinlich in diese ganze Vorstellung...
Alain1033
Zitat von Wurstmopped:Da fehlt dir halt noch die Erfahrung...also los, ausprobieren.
Muffeltier
Muffeltier
Alain1033
Zitat von Kummerkasten007:Wie sieht es denn mit Deinem Selbstbewusstsein sonst so aus? Eher weniger vorhanden?
Zitat von Alain1033:
Im Allgemeinen würde ich schon sagen, dass Selbstbewusstsein vorhanden ist. Hab' auch Erfahrungen mit Frauen, aber halt eben keine mit festen Beziehungen. Also es ist gut möglich, dass es aufgrund der fehlenden Erfahrung auch an Selbstbewusstsein fehlt, wenn es ernst wird.
Muffeltier