Katharina74
- 88568
Katharina74
Gästin_xy
M.
Alexpatti
minna
gast78
Zitat:Aber du scheinst den Eindruck vermitteln zu wollen, eine Ehe die normal läuft und da ist eben nicht mehr dauerhafte Verliebtheit und Harmonie wäre schlecht bzw. nicht lohnenswert.
Zitat:Ja, ich will beides, ich finde keine Lösung dafür. Ich liebe meine Freundin, ist das wirklich falsch, dass ich bei ihr sein will?
Alexpatti
Gästin_xy
M.
Alexpatti
gast78
Zitat:du sprichst von immer von dir, aber ich sehe in einer Ehe nicht den einzelnen sondern beide zusammen als eine Einheit, deshalb ist es für mich auch so schwer eine Trennung zu akzeptieren.
Alexpatti
Shila30
Zitat:Es gehören zwei dazu, dass meine Ehe nicht glücklich ist, seit Jahren nicht. Mein jüngste Kind ist nicht aus liebe gezeugt, sondern ein gnadenakt mich mal ran zu lassen um danach die verdammte schlinge enger zu ziehen. Ob es Absicht war? Weiß ich nicht, ist auch egal, denn ich liebe dieses Kind.
Was wisst ihr über den Ex meiner Liebsten, darüber, was sie in der Ehe mitgemacht hat?
Er hat sie behandelt wie seine Mutter und genau dahin ist er jetzt zurück. ER ist alle Verantwortung losgeworden und hat jetzt genau was er wollte und kein Problem damit. Die Kinder sieht er so oft er will, bloß will er eigentlich nicht.
Zitat:Herrgott sie muss sich manchmal wie eine billige Prost. fühlen, denkt ihr ich weiß das nicht verdammt nochmal? Ich fühle mich mies mit allem. Ich hätte es anders machen sollen, habe ich aber nicht.