Alexpatti
- 85
- 3
- 17
Alexpatti
Zitat von Gast1615:Vater bleibt man 24/7 und nicht nur für alle 2 Wochen. Die wenigsten Väter werden 24/7 Zeit haben, sich mit den Kindern zu beschäftigen. Da könnte Qualitätszeit alle 2 Wochen durchaus besser sein als ein Vater, der abends nach Hause kommt, kaputt ist oder aus irgendwelchen anderen Gründen sich wenig um die Kinder kümmern kann.
Im übrigen gibt es auch das richtige Wechselmodell - eine Woche Mutter/eine Woche Vater. Dafür muss man(n) allerdings ggfs. Karriereknick und finanzielle Einbußen hinnehmen. So viele Mütter eben auch. !
gast12
schuppenvondena.
Alexpatti
Zitat von schuppenvondenauge:Harmonie und Vertrautheit - und insgeheim schaut man sich doch andere Männer/ Frauen an, eben weil die Liebe flöten gegangen ist und man sie auch durch Arbeit nicht zurück holen kann und weil man etwas erlebt hat, was eben sehr gut gepasst hat...?.
Zitat von schuppenvondenauge:Das ist auch für die Kinder kein gutes Klima. .
minna
schuppenvondena.
GTI
Alexpatti
Zitat von schuppenvondenauge:...Wenn das Kind allerdings erstmal in den Brunnen gefallen ist, wird es kompliziert.
Dann halte ich Ehrlichkeit gegenüber allen Beteiligten für am Wichtigsten.
Nur - dazu muss man erst einmal wissen, wo man selbst steht.
Und M. ist da gerade nicht so sicher, sonst würde er ja nicht posten.
Ich halte es hier aber eher mit seiner Freundin, für die ich vollstes Mitgefühl habe. Wenn sie schreiben würde, würde ich sagen: Lauf so schnell und weit Du kannst! Und finde Dein Glück!
schuppenvondena.
schuppenvondena.
Zitat von Alexpatti:
Liebe Schuppenvordenaugen,
ich gebe dir da voll recht und wenn die Affäre von M. dann auch noch in die offenen Arme ihres Ehemannes zurück laufen würde und könnte, wäre alles gut;-)
GTI
Katharina74
schuppenvondena.
Barblin