kruemelhexchen
- 88470
kruemelhexchen
Alexpatti
Gästin_xy
Apoll
Zitat:Eine Komödie ... Fest zu Ehren des Dionysos ... eigentlich „singender Umzug“, meist übersetzt als „Lustspiel“... ist ein Drama mit erheiterndem Handlungsablauf, das in der Regel glücklich endet. Die unterhaltsame Grundstimmung entsteht durch eine übertriebene Darstellung menschlicher Schwächen, die neben der Belustigung des Publikums auch kritische Zwecke haben kann.
Pandalars
Alexpatti
schuppenvondena.
schuppenvondena.
Zitat von Alexpatti:@ Pandalars:
Ich habe M. so verstanden, das seine Affäre bereits eine Familie, Kinder und einen Ehemann hat bzw. hatte und zumindest diese Ehe für ihn aufgegeben hat. Was ich um so schlimmer finde, denn da sind dann noch mehr Menschen und Seelen betroffen.
Ohne der Affäre zu nahe treten zu wollen aber auch sie sollte wissen was sie tut.
Alexpatti
Zitat von schuppenvondenauge:Zitat von Alexpatti:@ Pandalars:
Ich habe M. so verstanden, das seine Affäre bereits eine Familie, Kinder und einen Ehemann hat bzw. hatte und zumindest diese Ehe für ihn aufgegeben hat. Was ich um so schlimmer finde, denn da sind dann noch mehr Menschen und Seelen betroffen.
Ohne der Affäre zu nahe treten zu wollen aber auch sie sollte wissen was sie tut.
Ich denke, das weiß sie.
Gast1615
Katharina74
Pandalars