Franky68
- 117
- 2
- 44
Franky68
Gobby
Zitat von Gobby:Ich glaube, in jeder noch so tollen, intakten Beziehung ist der Akt der abendlichen Rückkehr von der Arbeit kein Grund ein Fest der Liebe und Freude zu feiern. Ich bin kein Hund der vor Freude durchdreht.
Zitat von Gobby:Was sind das nur für Gedanken? Irgendwie kindlich?
Gobby
Zitat von Gobby:Ein Mann ist doch dann toll, wenn er tut was getan werden muss, wenn er weiß was er kann und was er ist. Wenn er nicht ständig Rückfragen hat, Bestätigung und Erlaubnis sucht, nicht ständig Lob, Aufmerksamkeit braucht.
Er ruht in sich, weiß was er wert ist, weiß was er will. Der etwas tut und sagt ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Und der sich nicht wie eine zickige Prinzessin aufführt.
Zitat von Gobby:Ich kenne solche Männer, aber die gehören schon zu anderen Frauen.
Franky68
Zitat von Franky68:@Olli69..er will nicht wissen was für ein toller Mann er ist, ich denke eher, er will wissen ob sie ihn noch liebt! Das hat bei ihm mit seinen Verlustängsten zu tun.
sonne73
Gobby
Gobby
Zitat von Gobby:Er war erst mal geschockt und verzweifelt über mein Vorhaben. Zwischenzeitlich sieht er es ein, ist gewillt mir diese Zeit der Selbstreinigung zu geben, will sie auch für sich nutzen, aber er hat natürlich eine rasende Angst das es das dann war.
Wie seht ihr das Vorhaben?
Gobby
Zitat:Allein mit mir und meinen Gedanken und Gefühlen. Aber genau das will ich auch.
Zitat:Die Zusage für die Wohnung lastet schwer auf mir, weil ich mich ständig frage ob ich keinen Fehler mache.
Zitat:Wenn ich wieder zurück will, muss ich für die Wohnung zwar Lehrgeld zahlen
Zitat:Wenn es aus ist, dann bleibt es für ihn auch dabei. Es wird kein Zurück unter neuen Vorraussetzungen geben.
Zitat:Wenn ich mich jetzt gegen uns entscheide, wird er alle Türen für immer zu schlagen.
Zitat:Und wäre er mit mir in die Paartherapie gegangen hätte er alles erfahren.
Zitat:Und wäre er mit mir in die Paartherapie gegangen hätte er alles erfahren. Aber er hat sie abgelehnt
Zitat:Verständlich, das kommt von der Angst, aber wir sind ja auch noch da.Ich habe Angst und mir ist dauernd schlecht.
Zitat:Aber nur schon diese Angst muss ich bekämpfen. Ich muss mich stellen, ich muss mich mir stellen, nur so werde ich reifen und die Ängste und Zweifel vor den künftigen Entscheidungen besser meistern können. Nicht leichter, aber überlegter und ruhiger.