encada
- 1574
- 7
- 1656
Joyce
Herzschmerz16
Glashaus
Blazosaur
Zitat von Herzschmerz16:Könnt ihr mir bitte helfen oder einfach den Kopf waschen? Die Kurzfassung für diejenigen die meinen Thread nicht kennen und nun nach 1 Woche Kontaktsperre bereut er es angeblich und möchte mit mir übers wochende wegfahren und unsere Beziehung öffentlich machen... Ich hab aber kein Vertrauen zu ihm und glauben tue ich ihn erst recht nicht.bisher hab ich ihm mit ihm kein Telefonat geführt und in ständig blockiert somit erstellt er neue fb Profile und kontaktiert mich durch dieses die ich kommentarlos blockiert habe bis her, aber jetzt kommt dieses dämliche schwache Gefühl hoch ob ich ihm antworten soll oder and Telefon gehen sollte ... Könnt ihr mir bitte sagen was richtig und falsch ist, mein Herz macht Luftsprünge und Kopf ärgert sich! Sollte ich mit ihm reden? Oder ihn weiterhin blockieren und ignorieren? Kann er denn nach 1 Woche es bereits bereuen? Ich bitte um eure Hilfe... Danke
Herzschmerz16
Herzschmerz16
Hannoveraner40
Zitat:Wow der Verlauf meiner Geschichte wird immer besser
Da sitzt mein ex gerade mit der Frau mit der mich betrogen hat die nun sich seine Freundinnen nennen darf und schreibt mir allen Ernstes er ist daheim und ich fehle ihm!dabwi sitzt er im Restaurant mit seiner Freundin. So jetzt die Nerven behalten zurück auf Anfang und Kontaktsperre. Was denkt er sich den bei sowas?hab ihm dann geschrieben dass ich weiß wo er ist und er antwortet mir ich esse zu Ende und Meld mich dann
Herzschmerz16
Glashaus
Blazosaur