Ich verkrafte die Trennung einfach nicht

M
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Joanna, 29 Jahre alt. Seit 4 Wochen lese ich fleißig in diesem Forum.. was mir schon viel Kraft gegeben hat - vielen Dank dafür.

Ich dachte mir, dass ich mir jetzt auch einfach meinen Kummer von der Seele schreibe. Denn mich zerreißt es innerlich.... Vorsicht - könnte sehr lang werden.

Mein Ex-Freund und ich, haben eine sehr intensive 4 Monatige Beziehung hinter uns. Viele werden jetzt sicherlich sagen, aaach was sind schon 4 Monate... Ja, 4 Monate, in denen wir uns täglich gesehen haben und so viel erlebt hatten, wie viele vielleicht erst in 3 Jahren.
Ich muss dazu sagen, dass ich eine 5 Jährige Tochter habe. Ich habe mich damals von dem Erzeuger in der Schwangerschaft getrennt. Ich war seit dem Single... ein sehr glücklicher Single. Ich habe niemanden an mich ran gelassen, ok ich bin auch sehr wählerisch.... und ich wollte einfach keinen Idioten für meine Tochter und mich...

Nun, mein Ex Freund, er war der erste, bei dem einfach alles so wunderbar gepasst hat. Sogar meine Tochter hat ihn vom ersten Augenblick an geliebt (sie mag eigentlich keine fremden Männer)

Die Zeit mit ihm war Atemberaubend, nie hätte ich gedacht, dass ich einmal SO LIEBEN kann... Er zog sehr schnell zu mir, da ich tagsüber arbeite und er ab Nachmittag bis Nachts, war es die für uns beste Möglichkeit mehr Zeit füreinander zu haben.
Wir harmonierten einfach nur perfekt miteinander. Wir wussten beide, dass wir unseren deckel gefunden haben...

Leider war ich, je mehr Gefühle ich für ihn entwickelte, immer mehr Eifersüchtig... Ich war deswegen oft launisch, er versuchte mich immer wieder aufzubauen und beteuerte mir, dass ich alles für ihn bin usw.

Meine Eifersucht entwickelte sich dennoch immer stärker, was ich im nachhinein gemerkt habe, es gefiel mir wahrscheinlich, wie er immer wieder auf mich zu kam... Er arbeitet als Barkeeper, ist sehr charmant, und liebt den Gastkontakt. Natürlich flirtet er mit der ein oder anderen hübschen Dame, es ist sein Job. Anfangs hat mich das nicht gestört, doch dann war es plötzlich ein Problem für mich... Ich weiß heute auch nicht warum... er kam ja jeden Tag nach Hause. Die Angst war so groß ihn zu verlieren...

Eines Tages, kam er von der Arbeit nach Hause - wie immer. Ich habe schon geschlafen, und wachte nur auf, weil er sich zu mir gekuschelt hat. Ich hielt seine Hand und wollte diese unter meine Backe schieben, so haben wir immer gemeinsam geschlafen.... und plötzlich roch ich diesen Geruch... diesen Frauengeruch! Verdammt... bilde ich mir das nur ein? Was zur Hölle riecht da so nach Frau?! Naja den Rest der Nacht habe ich natürlich nicht mehr geschlafen, tausend Gedanken überströmten meinen Kopf... Kopfkino pur!

Ich musste mit ihm reden, das war mir klar. Aber da ich wußte, dass es lauter werden könnte, beschloß ich meine Tochter zur Oma zu bringen, damit sie den eventuellen Streit nicht mitbekommt. Meine Tochter wachte gegen 8 Uhr auf, sofort machte ich uns beide fertig und wollte zu meiner Mutter fahren. Kurz bevor wir aus der Tür waren, wachte mein Ex auf- natürlich völlig verwundert wo wir denn hinwollten.
Ich konnte meine Wut nicht mehr unterdrücken, und sagte nur ich bringe jetzt die kleine zur Oma und komme gleich wieder. Ich bin stinksauer weil deine Hand nach **** riecht!

Seine Reaktion war, dass er mich einfach nur noch ausgelacht hat..... Naja das machte mich also noch wütender und ich sagte, er soll seine Sachen packen und wenn ich wieder da bin, dann bringen wir alles zurück zu ihm! Ich weiß heute, dass ich nur aus Emotionen heraus gehandelt habe.

Als ich die kleine abgegeben habe und wieder auf dem Rückweg nach Hause war, da hat sich meine Wut schon wieder reguliert. Für mich war klar, ich muss unbedingt mit ihm endlich über meine Eifersucht und Ängste sprechen.

Als ich daheim war, hat er natürlich schon alle Sachen gepackt. Er war stinksauer und ließ sich auf kein einziges Gespräch ein. Ich entschuldigte mich für meinen Ausraster, doch für ihn gab es kein zurück mehr... Ich weinte, ich wollte ihn umarmen.. doch er schubste mich nur weg. Das kannte ich von ihm nicht.. er war doch sonst auch immer so einsichtig... Oh gott, plötzlich ist mir bewußt geworden, dass ich ein riesen Fehler gemacht habe... ich weinte bitterlich, wie ein kleines Kind. Er sagte nur eiskalt Hör auf zu heulen
Tja dann war er weg..... ein Freund kam mit dem Auto und half ihm all sein Zeug zu transportieren.

Am selben Abend schrieb er mir noch eine SMS, dass er sehr starke Gefühle für mich hat und er ist sich sicher, dass wir das irgendwann schaffen. Er braucht jetzt aber erstmal 1-2 Wochen Zeit um alles zu verdauen. Und ich soll mir Gedanken darüber machen, was alles schief gelaufen ist.... Leute, mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen, das glaubt ihr mir nicht! Ich dachte mir, der Abstand würde uns beiden gut tun. Ich respektierte seine Entscheidung...
Doch dann fing der ganze Horror an.... ein Tag darauf schrieb er mir, dass er mich hasst und dass er keinen Sinn mehr in der Beziehung sieht... 2-3 Tage Funkstille... dann kam wieder eine SMS von ihm, hin und her, ich entschuldigte mich, sagte ihm, dass ich ihn liebe usw.... doch er sagte immer wieder, dass er rein vom Verstand her nicht mehr zurück will, aber sein Herz noch sehr an mir hängt. Er braucht noch Zeit.... OK die hat er bekommen. Er hat sich immer wieder gemeldet, nach 2 Tagen Funkstille... Er sagte, noch hie habe ihn eine Frau so sehr verletzt, er kann nicht zurück kommen, weil er Angst hat dass ich ihn wieder so verletze... usw usw. Natürlich habe ich versucht ihm vom Gegenteil zu überzeugen; ich sagte ihm, dass ich ihn nie belogen habe, nie betrogen... ich habe einfach nur aus Wut reagiert, und das es mir einfach nur Leid tut, ich kann es nicht Rückgängig machen - ich kann nur daraus lernen - und das habe ich!

Ich habe ihm nach 2 Wochen hin und her ein Fotoalbum gebastelt. Ich habe alle unsere Fotos, von Ausflügen usw in das Fotoalbum geklebt. Gedanken und Situationen daneben geschrieben. Ich wollte, dass er sich an die schöne Zeit erinnert....
Dann kam die lang ersehnte SMS :Danke für das wunderschöne Album, die schöne Zeit mit uns wird mir ein leben lang im Herzen bleiben .... 3min später die zweite SMS: Bitte schicke mir die restlichen Sachen - es ist Schluß

Nach 2 Wochen warten, hoffen, heulerei... machte er einfach per SMS Schluß... Ich bin am Ende.... Wir telefonierten, er war total verheult am telefon. Ich sagte ihm, dass ich das nicht verstehe... ihm gehts schlecht, mir gehts schlecht - was soll das?!

3 Tage danach brachte ich ihm sein restliches Zeug, so haben wir das ausgemacht. Wir sahen uns, umarmten uns Wortlos und standen ersteinmal 10 min Arm im Arm da... es war wunderschön, so vertraut... Natürlich bat er mich rein, wir redeten lange über uns. Wir haben beschlossen es wieder zu versuchen! Er sagte mir, dass ich seine Traumfrau bin, er möchte mich heiraten und er möchte bald auch ein Kind von mir... er sagte es mit Tränen in den Augen... ich konnte mein Glück kaum fassen. Er sagte auch, dass er momentan viel arbeiten muss, und er ersteinmal nicht gleich zu mir nach Hause möchte, was für mich kein Problem war. Ich fuhr also heim, und bekam auch gleich wieder liebevolle SMS von ihm, dass er so glücklich ist, dass wir es wieder versuchen.. dass er mich liebt.. usw usw.
Wir sahen uns die nächsten zwei Tage nicht, weil er viel arbeiten musste, aber wir waren ständig im Kontakt. Mal telefoniert, mal SMS. Am 3. Tag sollte ich ihn dann von der Arbeit abholen. Morgens schrieb er mir noch liebevolle SMSen, Nachmittags rief er mich sogar noch an, und fragte ob das noch steht, dass ich ihn abhole. Und dann kam der Schock... gerade als ich zum Auto wollte, um ihn abzuholen kam ne SMS Joanna du brauchst mich nicht abholen ..... ! was ist jetzt wieder los?! Fragte ich mich.... Wir telefonierten, er war sehr kühl, sagte er müsse jetzt zu seiner Schwester, weil die hat irgendwelche Probleme und ich soll das jetzt einfach akzeptieren.. Ich war natürlich sehr Enttäuscht, verständlich oder? Aber ich war nicht zickig ! Die ganze Nacht habe ich nicht geschlafen, weil ich hoffte, dass er nur ein Witz gemacht hat und mich daheim überrascht... für solche überraschungen war er immer zu haben.... Natürlich habe ich jede halbe Stunde auf Whats App geschaut, ist er online? Was er natürlich auch regelmäßig war.... Dann kam um 6 Uhr morgens eine Nachricht von ihm Sag mal, warum bist du ständig online?! ich schrieb Du bist es doch auch? Er schrieb Ja weil ich mit jemanden schreibe ... dann rief er mich schon an, und fing an zu sagen, dass er sich Gedanken gemacht habe und er sieht in allem keinen Sinn mehr... der spinnt doch, wie eine Fahne im Wind! Mal so mal so... und das ging 3 Wochen lang - kaum auszuhalten! Ich fragte ihn, warum er täglich, stündlich seine Meinung von einem Extrem zum anderem Extrem ändert, das ist doch nicht normal und völlig kindisch! Darauf hin wurde er nur beleidigend ..... und sagte wirklich nicht nette Dinge zu mir... Ich bin echt ratlos.. wie kann MANN nur so hin und her gerissen sein? Ich weiß, dass er mich liebt, tränen lügen nicht. Wir haben uns letzte Woche am Mittwoch das letzte mal kurz getroffen, weil er meinen Schlüssel noch hatte... es war kurz und schmerzlos, er konnte mir nicht einmal in die Augen schauen...
Wir haben jetzt also seit genau 1 Woche keinen Kontakt mehr - auf der einen Seite tut es mir gut, weil er mich mit seinen Worten nicht mehr verletzen kann, auf der anderen Seite drehe ich völlig durch... er fehlt mir einfach so sehr
Ich kann nicht um ihn kämpfen, dafür bin ich zu stolz. Ich finde er ist an der Reihe... aber ich weiß, dass er sein Kopfding eiskalt durchzieht. Noch dazu ist er jetzt mit seinen besten Freund in den Urlaub gefahren... ich werde daheim verrückt, weil mir ständig im Kopf spukt, dass er sich dort eh mit anderen Frauen ablenken wird...

Er hat noch meine Ohrringe, welche er mir eigentlich schicken wollte.... es hört sich vielleicht blöd an, aber das Gefühl, dass wir uns auf jeden Fall nochmal hören werden, (nur wegen meinen Ohrringen) das Gefühl ist so beruhigend, weil ich weiß, dass wir auf jeden Fall nochmal kommunizieren werden.. auch wenn es nur um Ohrringe geht.. verrückt oder?!

Ich weiß nicht ob er mir die Ohrringe schicken wird... ich weiß nicht, ob ich ihn danach fragen soll... aber so warte ich jeden Tag, auf eine Nachricht von ihm oder auf die Post.. schrecklich

Verdammt, jetzt ist daraus ein Roman geworden... danke für all die, die bis hier her gelesen haben.... ich bin jetzt einige Tränen losgeworden und fühle mich nur noch schrecklich

Ich hoffe auf ein paar liebe Worte....

Liebste Grüße
Joanna

03.10.2013 19:37 • #1


L
Hallo...erst mal Willkommen

Ich musste mich beim lesen etwas wundern. Deine Eifersucht ist schon sehr extrem gewesen oder? Das du gleich so durchdrehst weil seine Hand nach Frau riecht? Wow! Ich glaube ich hätte in der Situation auch meine Sachen gepackt. Das ist einfach wirklich zu viel. Wenn Frau sich so reinsteigert, rennen Männer sehr schnell weg!
Sorry für die harten Worte, aber so ist es leider.
Zum anderen war er nicht fair. So hat mein Ex auch mit mir gespielt. 2 Wochen..mal Schluss gemacht, dann wieder gemeldet, es sei ein Fehler...dann doch wieder nicht usw. Das ist die Hölle! Aber wenn er nach 4 Monaten schon so unglaublich durcheinander ist und nicht weiß was richtig und falsch ist, dann wird es auch auf Dauer nicht Richtig sein. Ich glaub du musst erst anfangen wieder einem Mann vertrauen zu können. Sonst wird jede Beziehung so enden.

03.10.2013 20:24 • #2


A


Ich verkrafte die Trennung einfach nicht

x 3


L
P.s. Lass das mit den Ohrringen. Du wartest und hoffst. Das macht dich kaputt. Versuch dich jetzt nur auf die und deine kleine zu konzentrieren. Sonst ziehst du es nur in die Länge deine Trauer

03.10.2013 20:26 • #3


M
Zitat von Lillien:
Hallo...erst mal Willkommen

Ich musste mich beim lesen etwas wundern. Deine Eifersucht ist schon sehr extrem gewesen oder? Das du gleich so durchdrehst weil seine Hand nach Frau riecht? Wow! Ich glaube ich hätte in der Situation auch meine Sachen gepackt. Das ist einfach wirklich zu viel. Wenn Frau sich so reinsteigert, rennen Männer sehr schnell weg!
Sorry für die harten Worte, aber so ist es leider.
Zum anderen war er nicht fair. So hat mein Ex auch mit mir gespielt. 2 Wochen..mal Schluss gemacht, dann wieder gemeldet, es sei ein Fehler...dann doch wieder nicht usw. Das ist die Hölle! Aber wenn er nach 4 Monaten schon so unglaublich durcheinander ist und nicht weiß was richtig und falsch ist, dann wird es auch auf Dauer nicht Richtig sein. Ich glaub du musst erst anfangen wieder einem Mann vertrauen zu können. Sonst wird jede Beziehung so enden.


Hallo Lillien,

vielen Dank für Deine Antwort. Natürlich habe ich absolut überreagiert, das weiß ich auch, ich habe mich selber nicht mehr erkannt ich war auch noch nie ein eifersüchtiger Mensch... aber es gibt eben immer ein erstes Mal

Ich habe wirklich viel Zeit damit verbracht, diese Beziehung und Trennung zu analysieren, zu verarbeiten, ich bin über viele Dinge gestolpert, welche mir nie so richtig bewusst waren. Ich habe viel aus dieser Beziehung gelernt...
Das loslassen fällt sehr schwer, da ich noch voller Hoffnung bin...

03.10.2013 20:41 • #4


L
Aber auf was hoffst du? Das er morgen vor der Tür steht und sagt er hat einen Fehler gemacht und ihr danach für immer Glücklich durchs Leben geht? Glaub davon träumen alle die unglücklich verlassen worden sind. Aber es macht es nur schlimmer. Hoffen und Warten wird dich nur noch unglücklicher machen.

03.10.2013 21:03 • #5


M
Ja darauf hoffe ich... so dumm wie es auch ist.... warum? Weil ich weiß, dass er mich auch liebt, weil ich weiß, dass er im gleichem Gefühlschaos steckt wie ich.... ich hoffe, dass er im Urlaub zum nachdenken kommt...

Solange ich ihn liebe, solange bin ich in Hoffnung.... daran kann ich nix ändern, leider. Ich bin ein Herzmensch und kann meine Gefühle einfach nicht kontrollieren. Wie heißt das so schön Das Herz kennt Gründe, die der Verstand nicht versteht .....

03.10.2013 21:11 • #6


M
Hallo Johanna,

ja das glaube ich leider.

Frage am Rande:
Als er mal in der Stimmung war, es könnte mit Euch wieder was werden, hat er Dir gesagt, warum er nach einer anderen Frau roch?

Macht ja schon einen Unterschied, ob mein Mann nachts von der Arbeit kommt und nach einer Frau riecht oder beim Tanzen war, wobei man sich - zumindest bei Standard und Latein, üblicher Weise schon anfaßt. Da gibt es dann sogar Tanzpartnerbörsen im Internet, wo die Herren (Damenanzeigen lese ich nicht ) betonen ich suche nur eine Tanzpartnerin z.B. weil die eigene Partnerin nicht tanzt.

Auch wenn es wirklich eine gute/nahe Freundin/Bekannte gibt, mit der jedoch nicht mehr als Freundschaft existiert, hätte Euch Dein Freund vielleicht bekannt machen sollen - nimmt den Streß raus.
(Ein ehemaliger Partner hatte noch ein Motorrad das er nicht fuhr - zwei Jahre bis zum Verkauf in der alten gemeinsamen Garage stehen - frage mich dann mal, ob er das seiner neuen Freundin zeigen kann - ich wenn Du da kein Problem siehst - nö, das ist auch eine vertrauensbildende Maßnahme.

Oder ich hatte mal jemanden über eine Freundin kennengelernt, erzählte mir, dass Sie früher mal Arm in Arm eingeschlafen seien, hätten das beide gebraucht, es sei aber nie mehr gewesen, weil sie die Freundschaft nicht gefährden wollten. Aber jetzt nähmen Sie sich auch zur Begrüßung nicht mehr in den Arm, denn der neue Partner (möchte hier den Namen aus Diskretionsgründen nicht nennen) von meiner Freundin, würde dann immer so traurig schauen.
Das fand ich einfach nett.
(PS: ich weiß nicht - kommt immer auf die Situation an, ob ich da auch traurig schauen würde, ist bei mir auch verschieden).

Falls Ihr es wirklich nochmal irgendwann probiert, solltet Ihr darüber zumindes allgemein Reden. Vielleicht auch klar stellen, dass Du Ehrlichkeit erwartest, wenn er sich nach jemand anderem umsehen will, hättest Du gerne, daß er sich vorher von Dir trennt. (wenn das so für Dich stimmiger wäre - das ist meine Art - der Schmerz bleibt natürlich, aber es gibt ja keine Garantie, dass sich bei einer beginnenden Beziehung - dazu zähle ich 4 Monate - in die erhoffte Richtung entwickelt). Vielleicht auch über Euere grundsätzliche Einstellung zu Treue - s.ueller, seelischer und ob er da trennt. Solltest Dir jedoch vorher überlegen, wie Du reagierst und zumindest darauf vorbereitet sein Dir eine Bedenkzeit auszubitten, vielleicht gäbe es ja gar nichts zu bedenken, dann machen mehr Gedanken vorher auch keinen Sinn.

Ja ich weiß nicht, das wird Dir in Deiner jetzigen Situation nicht helfen, mußt wohl erstmal Ruhe und Abstand finden.
Wenns ganz schlimm ist, einfach mal tief Durchatmen. trost spenden\

PS:
was heißt eigentlich riecht nach einer anderen Frau - Du meinst Parfüm?


Gruß

Mona

03.10.2013 21:37 • #7


ThePhoenix
Guten Abend, Johanna!

Zuerst einmal fühle dich ganz stark von mir gedrückt

Ich hoffe, es hat dir schon gut getan, über dies alles zu schreiben, denn fast allen hier hilft alleine schon das Aufschreiben.

Was ich zu deiner Geschichte meine, ist Folgendes: du hast mit ihm über deine Eifersucht gesprochen (hoffe ich) und er meinte, dass du die Einzige für ihn seist. Trotzdem warst du doch nicht glücklich, denn er musste weiterhin freundlich zu anderen Frauen sein. Meinst du, es wäre lange so weiter gegangen? Irgendwann wäre diese Beziehung sowieso auseinander gebrochen, da du einfach einen Partner brauchst, der von Berufs wegen nicht flirten muss.

Auch ich frage mich aber, was für einen Geruch du meinst? Ich kann mir denken, dass du einen bestimmten Frauengeruch meinst, da du das ja in Sternchen schriebst. Wenn es so ist, dann ist er dir auch dafür eine Erklärung schuldig. Da er dir bis jetzt keine dafür gab, ist sein weiteres Verhalten einfach nur ein Warmhalten von dir gewesen. Er war sich noch nicht so richtig sicher, ob er eine Neue finden würde und jetzt, wo er meint, es sei sicher, bist du eben für ihn gestorben. Und das Weinen, pfff..., meine Ex hat auch geweint und doch hatte sie Schluss gemacht. Das hat nichts zu sagen. Vielleicht hat er keine Neue, aber zu 85% ist es meist so.

Auch ich hätte meinen Partner/in zur Rede gestellt, warum seine/ihre Hand so riecht. Du hast nun eben ein bisschen lauter reagiert und das ist nicht mehr zu ändern. Wie ich oben schon sagte, die Beziehung wäre meines Erachtens soundso nicht mehr lange gut gegangen.

Du musst jetzt alles wichtige schnell regeln, auch das mit den Ohrringen. Und dann halte bitte Abstand von ihm, gehe eine Kontaktsperre ein, anderenfalls reibst du dich daran auf. Das tut dir nicht gut und auch nicht deinem Kind. Trauere um diese Beziehung, aber lerne auch für dich aus deinen Fehlern. So ich hoffe, dass auch er das tuen wird. Er war nicht der Richtige für dich, von diesem Gedanken musst du dich trennen. Es gibt andere Männer, die eher und besser zu dir passen.

Ich hoffe, meine klaren Worte haben dich nicht verschreckt Wir stehen hinter dir und hören dir zu

Du schaffst das,
Phoenix

03.10.2013 22:37 • #8


A
Zitat von Mangoblüte:
Meine Eifersucht entwickelte sich dennoch immer stärker, was ich im nachhinein gemerkt habe, es gefiel mir wahrscheinlich, wie er immer wieder auf mich zu kam...

Ich musste mit ihm reden, das war mir klar. Aber da ich wußte, dass es lauter werden könnte, beschloß ich meine Tochter zur Oma zu bringen, damit sie den eventuellen Streit nicht mitbekommt.
willkommen

eifersucht ist schon ein vertrauensbruch dann noch gefallen daran zu finden und es zu geniesen wenn er dann auf dich zukommt ist deine andere seite.

du fragst dich : wie konnte er nur ?
frage dich : wie konnte ich nur ?

du hast doch ganz gezielt streiten und deshalb deine tochter extra zur oma bringen wollen !
da steckte ein plan dahinter - mit streit, damit er hinterher wieder so lieb auf dich zukommt !

wie lange hält das jemand aus ?

ich kann ihn verstehen, so geht man nicht mit menschen um von denen man behauptet man liebt ihn.
Zitat:
der spinnt doch, wie eine Fahne im Wind! Mal so mal so...
und das ging 3 Wochen lang - kaum auszuhalten
... und wie ist es mit dir ? er spiegelt dich nur - für ihn war es mit dir auch nicht mehr auszuhalten.

ich habe den eindruck du hast es diesmal übertrieben und auch wenn er noch gefühle für dich gehabt hat ist er dabei diese zu reduzieren und dich loszulassen. wahrscheinlich hast es dir mit ihm versemmelt.
er kann nichts dafür wenn du deine gefühle nicht unter kontrolle hast.
du hättest die nacht nutzen können um mit abstand auf die ungewisse sache zu schauen,
stattdessen hast du geplant und raum geschaffen für einen streit - um ihn am ende rauszuschmeissen !

wer eifersüchtig ist, dem fehlt das vertrauen, dass die basis für eine gute beziehung ausmacht,
bei dir ist sie nicht vorhanden und in dieser kurzen beziehung fehlt das fundament, das uns in krisenzeiten stützen kann.

ihr ward noch in der verliebtheitsphase und liebe entsteht im gemeinsamen alltag, darin wie wir ihn gemeinsam bewältigen können, das schafft das nötige vertrauen und gibt uns kraft und sicherheit, sofern es denn funktioniert mit dem vertrauen ... bei dir ist es nicht so gewesen.

wer meine gefühle so mit den füssen tritt hat sie nicht verdient, ich würde abstand nehmen vom partner.
das bin ich mir selbst wert.

du kannst es nicht ungeschehen machen vielleicht war diese erfahrung auch wichtig für dich, so schmerzhaft sie jetzt auch ist, anders hättest du nicht lernen können daraus, damit es beim nächsten mal nicht wieder so eskaliert.

alles gute für dich!

03.10.2013 23:04 • #9


F
Hallo Johanna,

Ich kann dir nur raten vergess den Typ, auch wenn es schwer fällt!
Bei so vielen Ungereimtheiten die er von sich gelassen hat kann es von seiner Seite
aus keine Liebe sein.

Würdest du so handeln wie er wenn du liebst, mit Sicherheit nicht?
Und da entscheiden sich Männlein und Weiblein nur ganz wenig, wenn überhaupt.

Liebe ist für mich eigentlich ganz einfach, wenn beide lieben, werden solche kleinen Unstimmigkeiten auch schnell
wieder bei Seite geschafft .

Nur wenn einer liebt, werden solche Probleme zu ganz großen.

Und da sehe ich bei euch beiden das Problem.

Bin mir ganz Sicher das er weiß das du ihn liebst, also liegt es an ihm ob er zu dir zurück kommt und du kannst
nichts machen um seine Entscheidung zu ändern.
Sollte er zurück kommen, was ich nicht glaube darfst du dich nicht Warmhalten lassen,
dein Bauchgefühl wird dir es sagen ob er es ehrlich meint.

Denke schon das man auch auf sein Bauchgefühl hören sollte, mich hat meins noch nicht betrogen.

Wünsch dir ganz ganz viel Glück das dein Liebeskummer schnellst möglich ein Ende findet!
Haben hier schon ganz viele gepackt, das schaffst du auch, bin ich mir ganz sicher!

Liebe Grüße
Fred0815

03.10.2013 23:27 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag