lovinghopening
- 19
- 1
- 4
Zitat von lovinghopening:Warum hat er mir keine Chance gegeben? Was findet er an ihr so toll? Sie passt gar nicht zu ihm! Zumal sie knapp 10 Jahre jünger ist als er und ich 7 Jahre jünger bin als er. Ich passe also viel besser zu ihm und bin auch erwachsener und älter!
Zitat von lovinghopening:Wenn man kein Interesse an mir hat, warum hat man es mir nicht geschrieben, bzw. warum hat man denn überhaupt mit mir geschrieben?
Zitat von lovinghopening:Das ist kindisch und spiegelt auch ihre Reife wieder.
Mira
Mira
Zitat von lovinghopening:Das funktioniert nur leider nicht, wenn man immer wieder gesagt bekommt, wie minderwertig und schlecht man ist. Ich habe es so oft probiert, die Probleme anzugehen, aber es hat bisher absolut nichts gebracht
Zitat von lovinghopening:Das funktioniert nur leider nicht, wenn man immer wieder gesagt bekommt, wie minderwertig und schlecht man ist. Ich habe es so oft probiert, die Probleme anzugehen, aber es hat bisher absolut nichts gebracht.
Dracarys
Zitat von lovinghopening:@Heffalump Er hat mir ja noch nicht einmal die Chance gegeben. Und das finde ich nicht in Ordnung. Jeder Mensch hat eine Chance verdient. So fühle ...