Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von lovinghopening:Es ist echt traurig, dass man in einem Forum, wo man Hilfe sucht beim Thema Liebe, so angegangen wird.
Zitat von lovinghopening:Solche Menschen sind auch unter Anderem der Grund, warum sich immer weniger trauen, sich mitzuteilen.
Zitat von lovinghopening:Und ich kann doch wohl unter Anderem der Ansicht sein, dass ich die bessere Frau an seiner Seite wäre.
Zitat von lovinghopening:Tochter gar kein Selbstwertgefühl hat. Das wäre gefühlt so, als würde man jemanden, der unheilbar krank ist, damit aufziehen, dass man vollkommen gesund ist.
Zitat von lovinghopening:Das mögen einige bei der Thematik hier nicht sehen und verstehen, aber ich habe auch ein Anrecht darauf, glücklich zu sein und geliebt zu werden. Egal, ob familiär, oder beziehungsmäßig.
Zitat von lovinghopening:Für einige von euch wahrscheinlich gar nicht nachvollziehbar, weil sonst würde man mir gegenüber nicht so unsagbar dreist und frech reagieren.
Zitat von lovinghopening:Bei dem Thema hier sind leider nur sehr wenige konstruktive Meinungen und Tipps, was unter Anderem auch konstruktive Kritik mit einschließt. Sehr schade und auch sehr traurig…
Rosamarie
Rosamarie
Zitat von Nyree:@Rosamarie wen meinst du?
Rosamarie
Zitat von Nyree:@Rosamarie ah, ok. Ich denke, bei ihr werden wir wohl weiter auf Granit stoßen... Sie ist zu sehr von ihrer Realität überzeugt und möchte wohl ...
Zitat von VictoriaSiempre:Fast nen Monat später… komm mal wieder runter! Ich schreib jetzt nicht, dass ich Texte ohne Absätze schwer lesbar, ein wenig respektlos und echt ...
Zitat von lovinghopening:Wo meine Äußerung im Bezug meines Schwarms besitzergreifend, bockig und kindisch ist, ist nicht ersichtlich