Heffalump
- 36866
- 4
- 60873
Zitat von lovinghopening:@Heffalump Er hat mir ja noch nicht einmal die Chance gegeben. Und das finde ich nicht in Ordnung. Jeder Mensch hat eine Chance verdient. So fühle ich mich einfach nur benutzt. Und sowas macht man einfach nicht.
Zitat von lovinghopening:@Heffalump Er hat mir ja noch nicht einmal die Chance gegeben. Und das finde ich nicht in Ordnung. Jeder Mensch hat eine Chance verdient. So fühle ...
Mira
Zitat von tina1955:Du hast Dir doch die Antwort schon selbst gegeben, er mag wohl eher Frauen, die vom Typ her eher elfenhaft erscheinen.
Zitat von lovinghopening:Von dem Mann, sowie natürlich auch von der eigenen Mutter
Mira
Zitat von lovinghopening:@Mira Vielen lieben Dank für deine liebe und auch nachdenkliche Antwort. Ich werde dann wohl wieder erneut dagegen ankämpfen müssen, obwohl mir ...
Zitat von lovinghopening:Mit der Therapeutin nicht, weil sie mich hängengelassen hat
Mira
Zitat von tina1955:@Mira, damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass sie eher ein ganz anderer Typ ist. Das sollte nicht heißen, dass sie nicht gut ist, so wie sie ...
Dracarys
Zitat von lovinghopening:Ich bin wieder auf der Suche nach einem Therapeuten, um meine ganzen Probleme aufzuarbeiten.
Zitat von lovinghopening:Ich bin der Meinung, dass ich viel besser zu ihm passe, als seine jetzige Freundin.
Frie
Zitat von lovinghopening:es tut einfach nur weh, so behandelt zu werden. Von dem Mann, sowie natürlich auch von der eigenen Mutter…
Sonnenblume53
Zitat von lovinghopening:Ich bin der Meinung, dass ich viel besser zu ihm passe, als seine jetzige Freundin.
Finde mein Gedanken gruselig. Das interessiert mich nicht. Du bist nicht in meiner Situation. Deswegen nehme ich diese Äußerung auch nicht ernst. Sorry.