Was ich an ihm liebe? Das er mich immer unterstützt, das er immer für mich da ist. Er ist eigentlich verständnisvoll und nimmt Rücksicht auf mich, ich konnte eigentlich immer sein wie ich wirklich bin und musste mich nie verstellen. Er hat eine gewisse Art und Ansicht vom Leben die ich eigentlich toll finde oder fand, ich weiß es nicht, kommt immer drauf an wie man es nimmt.
Man kann viel Spaß mit ihm haben, zumindest wenn wir was machen. Er ist der netteste und sozialste Mensch den ich je kennengelernt habe, leider nutzen viele das auch aus. Er kann mich zum Lachen bringen aber ich kann auch mit ihm weinen. Ich finde es auch bis zu einem gewissen Grad schön das er mich braucht aber irgendwie hat es überhand genommen in letzter Zeit.
Aber mich nervt eben einfach auch so vieles, es fängt bei Kleinigkeiten an wie z.B das ich ihm ständig sagen muss er soll seine Nase putzen weil er immer die Nase hochzieht (es macht mich verrückt, selbst in der Bahn würde ich den Leute gerne ein Taschentuch geben) er macht es dauernd. Er kann mit fast 23 sein Hose noch immer nicht vernünftig tragen sondern sie hängt wenn ich nichts sagen würde weit unterm A***, sogar seine Jogginghose/Schlafanzughose. Wo wir schon beim nächsten Thema sind, er zieht sich immer erst den Schlafanzug aus wenn er Arbeiten gehen muss ( da wir beide Schichten, kann es gut vorkommen das er den halben oder sogar den ganzen Tag im Schlafanzug aufm Sofa liegt und nicht tut)
Es ist nicht wirklich attraktiv was ich ihm auch schon öfter gesagt hab aber er meint dann mit der Aussageich bin ja zuhause,da störts keinen wäre es getan.
MICH STÖRT ES aber es interessiert ihn nicht.
ich hab schon angefangen aus protest meine Haare an den Beinen wachsen zu lassen, musste aber leider kapitulieren weil ich damit eher eingeschränkte Kleiderwahl hatte... =)
hat aber auch nichts gebracht.
Er lässt alles liegen, und ich räum ihm hinterher. Mein neuer Versuch besteht gerade darin ihn dazu zu bringen von allein mal zum Putzzeug zu greifeni n dem ich einfach nicht mehr outze....und zwar uim Bad, das ist jetzt bestimmt gute 5 wochen her und ich putz mittlerweile das klo und die dusche weil ich es selbst eklig finde, wiso merkt er das garnicht?
Und wenn die FrageGibts nihcts zu essen kommt sag ich mittlerweile garnihcts mehr. Ich esse seid neuestem auf Arbeit weil er den ganzen Tag schläft bis zum Dienstbeginn
zum Verständnis Wir haben beide Schichtdienst Ich Frühdienst und Spätdienst ER: Spätdienst und Nachtdienst, was heißt wir sehen uns meistens kurz zwischen durch.
Ich könnte noch Stunden weitermachen....
Was hast du denn für Probleme?
05.03.2013 18:05 •