Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Bones
Iunderstand
Zitat von Bones:Da du ihn ja im Trotz entfernt hast, kann es unter keinen Umständen deine Aufgabe sein,ihm eine neue Anfrage zu schicken.Auf gar keinen Fall. Da behalte mal deinen Stolz und erwarte von ihm,dass er es dir abnimmt. Aber eigentlich ist die Beziehung ja jetzt ...
Feli2024
Zitat von Bones:du ihn ja im Trotz entfernt hast, kann es unter keinen Umständen deine Aufgabe sein,ihm eine neue Anfrage zu schicken.Auf gar keinen Fall. Da behalte mal deinen Stolz und erwarte von ihm,dass er es dir abnimmt.
Rheinfee
Zitat von Rheinfee:Also wirklich: wann abonniert hier eigentlich hier im Forum mal jeder jeden als Freund und folgt ihm? Wo bleiben die die ganzen Likes (Danke)? Also ich bin jetzt echt total gefrustet weil ich sooo wenig Follower habe! Wenn das so weitergeht muss ich doch mal bei Facebook anfragen
Rheinfee
Zitat von Räubertochter007:besser jetzt?
Zitat von Rheinfee:Wo bleiben die die ganzen Likes (Danke)?
Rheinfee
Zitat von Kummerkasten007:Dazu müsstest Du Dich halbnackt zeigen oder Deine Kinder präsentieren. Vorzugsweise gerne beides, während Du in Dubai auf einer Geschäftsreise bist. Oder irgendeinen Geschwurbelzeug vom einem rechtsgerichteten Verlag verkaufen.
Feli2024
Zitat von Kummerkasten007:Dazu müsstest Du Dich halbnackt zeigen oder Deine Kinder präsentieren. Vorzugsweise gerne beides, während Du in Dubai auf einer Geschäftsreise bist. Oder irgendeinen Geschwurbelzeug vom einem rechtsgerichteten Verlag verkaufen.
Rheinfee
Zitat von Felica:Oder irgendwelches Unpacking verlosen
Feli2024
Zitat von Rheinfee:Wenn ich halbnackt wäre wäre das doch schon unpacking
DonaAmiga
Zitat von Nessy89:so was Ähnliches wie Instagram? duckundwechinstagramm
Zitat von Pinkstar:Instagram oder auch Whatsapp oder Snapchat, die ganzen neuartigen Social Medias eben....
Zitat von Pinkstar:Es entsteht ein Kontrollzwang:
Zitat von Moonshadow0:Also manchmal habe ich das Gefühl der Großteil hier ist über 50
Zitat von Moonshadow0:und alles aus der Moderne ist Mist.
Bei weitem ist das digitale Zeitalter nicht nur schlecht. Es bietet auch Vorteile.
Zitat von Moonshadow0:Wenn man sich jedoch nur noch über die sozialen Medien identifiziert und nicht mehr richtig kommunizieren kann sollte man das wirklich überdenken.
Zitat von Kummerkasten007:Dazu müsstest Du Dich halbnackt zeigen oder Deine Kinder präsentieren.