MissGeschick
- 2520
- 5953
Zitat von Nessy89:Ganz genau eine die es verstanden hat... Stell mal vor dein Freund ist 24 std online bei insta postet Stories dies das aber ihr folgt euch nicht ich sehe zwar alles weil sein Profil öffentlich ist trotzdem... wenn ich ihm doch so wichtig wäre würde er doch ...
Nessy89
Zitat von MissGeschick:Hast du ihn denn danach gefragt? Was sagt er denn ? Wie ist eure Beziehung sonst so? Vertraust du ihm? Geht ihr liebevoll miteinander um?
SabineWien
Zitat von Nessy89:Er meinte du kannst mich doch abonnieren hab ja nix gegen die Frage ist warum tut er es nicht von alleine
Herakles
Rheinfee
Zitat von Herakles:Was ist Instagramm?
Herakles
Zitat von Rheinfee:Die digitale Kombi aus der Bunten, dem Playboy und dem goldenen Blatt - nur mit weniger Blaublütern
Zitat von nimmermehr:Btw. lernt die Generation-Z nicht mehr den schlauen Spruch Der Esel nennt sich immer zuerst?
Dracarys
Zitat von Nessy89:wenn ich ihm doch so wichtig wäre würde er doch auch sehen wollen was ich so treibe oder ob ich poste
Zitat von Nessy89:Er meinte du kannst mich doch abonnieren hab ja nix gegen die Frage ist warum tut er es nicht von alleine
Zitat von Nessy89:Stell mal vor dein Freund ist 24 std online bei insta
LonelyXmas
Zitat von Nessy89:vor 6 Monaten haben wir uns gestritten dann bin ich ihn in insta entfolgt er mir dann natürlich auch.
Zitat von Nessy89:Als wir uns wieder versöhnt haben hat er mir keine neue Anfrage gesendet
Prinzessin28
Zitat von Nessy89:Ganz genau eine die es verstanden hat... Stell mal vor dein Freund ist 24 std online bei insta postet Stories dies das aber ihr folgt euch nicht ich sehe zwar alles weil sein Profil öffentlich ist trotzdem... wenn ich ihm doch so wichtig wäre würde er doch ...