Mimi37
- 88671
Mimi37
Mimi37
Benita
Mimi37
Zitat von Benita:Hallo Mimi du lebst in einem Traum, es wird Zeit aufzuwachen, eure Zeit ist schon lange vorbei, dein Leben ist leer und öde weil du all deine Sehnsüchte auf ihn projizierst, in Wirklichkeit sind es nur die Gefühle, die er in dir hochholen konnte. Solange du dich gedanklich ständig mit ihm verbindest, bist du weit entfernt von dir selbst und fühlst dich einsam, selbst wenn du mit deinem Kind oder anderen Menschen zusammen bist. Werde aktiv, je mehr du schläfst, desto müder wirst du, nehme dein Kind, geh raus an die Frühjahrsluft, ...
Benita
Zitat von Mimi37:Weil er der einzige bisher war der mir immer wieder gesagt hat das ich alles kann und schaffen werde.
Er ist aufgrund einer Sache mit mir fest verbunden und Teil einer sehr schwierigen und wichtigen Zeit, die mich schwach und gleichzeitig stärker gemacht hat.
Ich mein... wer hat denn nicht gerne wen der ihn in schwachen Zeiten motiviert ?!... und das konnte er.
Zitat von Mimi37:So gerne würde ich auch von ihm reden... schwärmen... einfach erzählen.
Aber er ist mein größtes Geheimnis... aus meiner Familie weiß niemand wirklich von ihm.
Er fehlt mir sehr.
Mimi37
Zitat von Jost:Dann tu es einfach hier. Du bist hier Anonym also lass alles raus was dich beschäftigt. Egal was es ist. Hier sind genug Menschen, die dir ein Ohr/Auge leihen oder sogar beide.
Mimi37
Benita
Mimi37
Zitat von Benita:Schon mal über Leihomi oder Leihopa gedacht ? Es bringt dir ja nichts zu hoffen, daß du von deiner Familie die Unterstützung bekommst, die du dir wünscht, also befreie dich davon und gehe neue Wege.
Ich kenne 2 Familien, die damit sehr zufrieden sind und als Ausgleich z.B. mal im Haushalt oder mit kleineren handwerklichen Tätigkeiten aushelfen.
Benita
Mimi37
Zitat von Benita:Ist doch verständlich, daß du manchmal auch deine kleinen Auszeiten brauchst.
Es gibt ja die Möglichkeit, sich vorher kennenzulernen, z.B. zunächst einige Male gemeinsam etwas mit dem Kind zu unternehmen damit auch dein Kind Vertrauen fassen kann.
Wenn du dich für diesen Gedanken nicht öffnen kannst grenzt du deine Freiheiten ein, mit deiner Familie kannst du ja nicht rechnen.
Mimi37
Mimi37