Hey zusammen,
mir geht's aktuell nicht wirklich gut und ich bin ziemlich am Hadern. Hoffe auf Ratschläge und Meinungen hierzu:
Zuerst einmal den aktuellen Stand:
Wir haben uns vor ca. einem Jahr kennenglernt und sind drei Monate später zusammen gekommen. Es hat nie wirklich gekribbelt oder gefunkt, deswegen war auch unser S6-Leben nie wirklich befriedigend für mich... zudem waren am Anfang noch ein zwei Lügen von ihr, welche mich damals schon an der Bieziehung haben zweifeln lassen.
Das ging dann so vor sich hin und nach weiteren drei Monaten wurde meine Mutter schwerkrank, wobei es sich gerade langsam zum besseren wendet. In dieser schweren Zeit, war sie immer für mich und meine Familie da... aber in der Zeit ist auch die geringe Anziehungskraft noch weniger geworden. Inzwischen haben wir gar keinen S6 mehr. Im ganzen haben wir vielleicht eine 50 Stück Packung Kond. verbraucht... in einem Jahr. Aber dies Pensum hat man doch normalerweise am Anfang schon sehr schnell hinter sich?!
Jetzt zu meiner Gefühlslage
Ich bin einfach nur verzweifelt... ich weiß, dass es keine Zukunft als Paar gibt, aber sie hat so viel für mich getan und wird von der ganzen Familie gemocht. Nur ich fühle mich überhaupt nicht mehr zu ihr hingezogen... und das fehlt mir so sehr!
Ich war am Rosenmontag los und habe nur mit einer Dame geflirtet, es lief nichts, aber ich hätte sie am liebsten sofort geküsst! Diese Gefühle hat man doch nicht in gesunden Beziehungen, oder!?
Ich bin jetzt 31 und habe keine Angst vor'm alleine sein, aber ich habe Angst ihr weh zutun...
Wie seht ihr die Situation und was würdet ihr tun?
Vielen, vielen Dank im Voraus!
01.03.2017 13:02 •
#1