A
Ich überlege Ihr noch einmal zu sagen was ich empfinde?
dannymotion
Sternentaler
Zitat von dannymotion:Hey,
meine Ex hat mich vor vier Monaten für einen Anderen verlassen. Wir waren 4 1/2 Jahre zusammen. Vor 3 Wochen hatten wir ein Gespräch wo sie mir gesagt hat das es ihr Leid tut, wie das alles gelaufen ist. Allerdings hat Sie den anderen noch. Wir haben dann 4 schöne Stunden verbracht. Am Ende hat Sie geheult und mir aber nicht gesagt warum. Ich vermisse sie ohne Ende. Ich wünsche mir so sehr einen Neuanfang. Am Wochenende lag ich KH da hat Sie mir wieder geschrieben. Ich habe relativ distanziert geantwortet. Bei jedem Kontakt keimt bei mir Hoffnung. Ich überlege mich jetzt mit ihr zu treffen und ihr zu sagen wie ich mich fühle auch wenn das womöglich nach hinten los gehen wird. Ich muss es irgendwie schaffen die Hoffnung komplett zu zerstören. Oder soll ich ihr Verhalten, also dass Sie nicht auf mich zu kommt zwecks Zurückwollen als Beweis dafür nehmen das es nie wieder etwas wird?
Revell
Zitat von dannymotion:Ich überlege mich jetzt mit ihr zu treffen und ihr zu sagen wie ich mich fühle auch wenn das womöglich nach hinten los gehen wird. Ich muss es irgendwie schaffen die Hoffnung komplett zu zerstören.
dannymotion
Susaenni