Andy31
- 199
- 14
- 67
Andy31
frauausberlin
Chayena
fallingstar
Orchidee82
fallingstar
möhrchen
Zitat:und es mir auch absolut nicht hilft, mit anderen etwas anzufangen. Ich will das gar nicht. Ich will eigentlich nur IHN zurück.
Es ist wirklich unglaublich schwer, vor allem wenn man merkt, dass es dem anderen viel besser geht.
Ich versuche jetzt seit über einem Monat loszulassen, aber das, was du oben beschrieben hast, taucht immer wieder auf. Es hört nicht auf. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchstehen soll ...
Gerade, weil ich ihn oft sehen muss, kommt immer wieder alles hoch.
Wie in einer Endlosschleife. Da denkt man mal, JETZT bin ich einen Schritt weiter, JETZT wird es besser. Und dann fällt man wieder zurück ...
Ich kann dich wirklich gut verstehen. Aber wir schaffen das schon ...
Uli
fallingstar
fallingstar
Zitat von Uli:Loslassen geht leider erst, wenn man mit sich selbst alleine klarkommt.
So lange der Glaube, erst mit neuer Liebe, kann ich den anderen loslassen, vorhanden ist, funktioniert gar nix. Im Gegenteil, alles geht von vorne los und das nächste Scheitern ist vorprogrammiert.
Dieser Weg führt durch Schmerz und Traurigkeit, eine Reise in unser verletztes Inneres.
Das geht bis auf die Knochen und ist kein Spaziergang!
Aber einmal da durch und das Leben ist endlich wirklich lebenswert...
Dann gibt es nur noch eine Beziehung auf Augenhöhe oder gar keine,
so oder so, Wohlfühlen garantiert
möhrchen
ithinkpositiv
Chayena
fallingstar
Zitat von ithinkpositiv:Mir geht es derzeit genau so wie du beschrieben hast. Ich kann einfach nicht los lassen. Das Problem er redet nicht mal mit mir. Er tut so als wär ich Luft und ich versteh nicht mal wieso. Ich hab wie auch du das Gefühl und frage mich auch was schief gelaufen ist. Warum quält er mich so. Es treibt mich fast in den Wahnsinn, nur der Gedanke er macht mit einer anderen rum oder er ist glücklich. Und ich bleibe zurück. Bin unglücklich, weil es so entgültig ist. Selbst wen ich alle schlechte Seiten von ihm in Gedanken aufzähle, ist es so das ich ein paar Tage aushalte und dann kommt die Endlosschleife wieder und ich grüble, fühle mich schlecht. Mir würde es auch helfen wen ich wüsste das er leidet, aber wen es so wäre dann wäre es wohl nicht so geendet.
möhrchen