Bumich
- 88736
Bumich
Zitat von Patric:Meine Ex Frau ist Freundschaltich meine engste Bezugsperson, wir haben unser Kind trotz Trennung vor 13 Jahren gemeinsam im Wechselmodel erzogen und blieben gute Freunde.
Zitat von Patric:Es gab da einen Ex Freund, der Ihr permanent Nachrichten schickte. Normalerweise nichts Schlimmes, aber er schickte ihr klare S. Anfragen. Sie reagierte zwar mit Humor auf die Anfragen aber sagte ihm nie, dass er es unterlassen soll.
Zitat von Patric:Erst nach einem Streit und meiner Drohung die Beziehung zu beenden schrieb sie ihm das er sich nie mehr bei ihr melden solle und blockierte ihm umgehend.
Owlisa
Owlisa
Melanie35
Owlisa
Patric
Zitat von Bumich:hätte ich mir erst einmal ihren Ex geschnappt. Aber ganz sicher. Und ihm verklickert, dass du jetzt ihr neuer Macker in da House bist und er deiner Freundin keine 6uellen Dinge mehr zu schreiben hat. Das wäre für mich naheliegend. Bevor ich meine Liebste zum Teufel jage.
Zitat von Patric:Ich hatte den Eindruck sie wollte das ich einen Versuch starte sie nochmals zu überreden, sie provozierte es sogar. Ich blieb freundlich nett und distanziert. Sie meinte noch, dass sie ihrer Tochter versprochen hatte mich Treffen zu dürfen und dass ich mich immer bei ihr melden kann
Zitat von Patric:Leider hatte die kleine bisher keine Vaterfigur und hängt mer an mir als ich es jemals für möglich gehalten hatte.
Zitat von Patric:Eigentlich wollte ich mit Ihrer Tochter zusammen ein Film ansehen und mit der kleinen auf sie warten. Ich war mal wieder sprachlos und ziemlich verletzt da ich es nicht verstehen konnte das sie mich nicht dort haben wollte.
Zitat von Patric:Am darauffolgenden Montag rief mich Ihre Tochter an und war ziemlich aufgelöst. Sie meinte ich darf mich nicht von Ihrer Mutter Trennen und dass sie will das ich zurückkomme. Sie meinte auch, dass im Gespräch mit Ihrer Mutter sie meinte das sie mich mehr liebt als jeden anderen Mann zuvor. Außerdem meinte sie auch dass Ihre Mutter ihr sagte das sie weiß das sie mir ihre wahren Gefühle nicht zeigen kann aber dennoch mich Liebt. Eigentlich rief Ihre Tochter täglich an und fragte mich wie es mir geht.
TimTayler
Zitat von Patric:Hallo Zusammen, ich habe in den letzten Tagen hier viel gelesen und dabei gesehen das es doch viele Gleichgesinnte gibt. Viele der Geschichten hier ...
Owlisa
Patric
TimTayler
Zitat von Owlisa:@TimTayler aber macht nicht jeder mal irgendwie eine Art Machtspielchen um an den anderen ran zu kommen? Wie kann man denn erkennen das ...
TimTayler
Zitat von Patric:Hallo und auch dir Danke für deine Worte. Also ich hatte vorhin viel zeit im Auto und habe mir über YouTube einiges über Toxische Beziehungen ...
Patric
Zitat von TimTayler:...deine Wahrnehmung, deine Entscheidung...es wird sich zeigen...
Owlisa
TimTayler
Zitat von Owlisa:@TimTayler ja das stimmt. Ich hab in einem Beitrag mal gelesen das es in unserer heutigen Gesellschaft normal ist, da wir uns auch immer ...