ichtrennemich52
- 17
- 3
- 4
Zitat von ichtrennemich52:Meine Frage an euch wie geht man darin vor
Körperklaus
Zitat von ichtrennemich52:Mein Mann habe ich schon angedeutet das ich derzeit nach Informationen suche was zum Thema Trennung und Scheidung angeht aber er glaubt wahrscheinlich das ich darin nicht konsequent bin oder es schon vergessen habe.
SanSan
Bones
Zitat von ichtrennemich52:Zuerst möchte ich sagen, daß ich keine dominanten Männer brauche da ich der Meinung bin das in einer Beziehung es mir wichtig war und bleibt auf Augenhöhe miteinander zu tun zu haben.
SanSan
Zitat von ichtrennemich52:SanSan bei dir habe ich das Gefühl du nimmst mein Anliegen nicht ernst oder denkst ich mach mir das mit der Scheidung ziemlich leicht und ich habe ja nicht genug Dinge vorher getan und appelliert an meinen Mann, an der Ehe zu arbeiten, jedoch war das alles ohne Erfolg gekrönt da mein Mann darin sich nur ausgeschwiegen hat.
Es gibt auch Menschen die in ihrem Leben nie Liebe erfahren haben auch in ihrer Kindheit nicht, und für diese ist es dann schwer das heute zu zeigen. Dies ist einer meiner Vermutungen die ich in Bezug auf meinen Mann habe und spät musste ich für mich erkennen das ich damit nicht umgehen kann und bevor ich weiterhin ihn belaste mache ich lieber einen cut in hoffentlich Frieden und Verständnis als das ich immer diese unerfüllte Hoffnung habe das Liebe, Respekt, Achtung gegeben und gezeigt wird.
Florentine
Zitat von ichtrennemich52:Ich kenne mittlerweile meinen Antrieb warum ich geheiratet habe
Zitat von Körperklaus:Also wenn meine Partnerin mir mitteilt, dass sie bereits Infos zum Thema Trennung einholt würde ich sie nicht ernst nehmen .