YukiDragon
- 48
- 3
- 200
Hans_28
Zitat von Hans_28:Ich bin mit mir gerade schwer am zweifeln. Sie meinte sie könne mir anbieten, dass wir weiterhin ne Beziehung haben aber zu ihren Bedingungen. Sprich: Sie will sich nicht mehr mit den Depressionen befassen. Sie will sich maximal 3 x die Woche sehen. Und sie will eigentlich jegliche Freiheit haben die sie halt braucht. Sie will nicht da sein wenn es bei mir schlecht läuft und ja... das ist es so ungefähr...
Weiß nicht ob ich das könnte... es ist so viel passiert und ich schwanke zwischen meinen Stolz aufgeben und retten was mir vielleicht noch gut täte und eigentlich tut's mir überhaupt nicht gut... das könnte ich so ja sowieso niemals
Hans_28
KBR
Hans_28
Zitat von Hans_28:Ich bin mit mir gerade schwer am zweifeln. Sie meinte sie könne mir anbieten, dass wir weiterhin ne Beziehung haben aber zu ihren Bedingungen. Sprich: Sie will sich nicht mehr mit den Depressionen befassen. Sie will sich maximal 3 x die Woche sehen. Und sie will eigentlich jegliche Freiheit haben die sie halt braucht. Sie will nicht da sein wenn es bei mir schlecht läuft und ja. das ist es so ungefähr.
Küstenperle
Hans_28
Küstenperle
Hans_28
Zitat von Hans_28:Ich weiß eben nicht ob es moralisch verwerflich ist oder für mich schädlich zu sagen ich sch. jetzt drauf und benutz sie genauso wie sie mich benutzt. Stumpfer Typ der im Endeffekt nur S. will... weil ihre emotionale Hässlichkeit habe ich bereits vollumfänglich erkannt.