Zitronengras
- 36
- 2
- 33
Zitronengras
Felix21
udi74
Zitronengras
Felix21
Zitronengras
udi74
Zitat von Zitronengras:@udi
Auch dir danke ich! Du bist nicht die erste Person, die das genau so schildert. Allerdings kann ich dieses sie hatte einfach nicht diese Gefühle wie du irgendwie nicht glauben, ganz einfach weil von ihr so viel kam, gerade am Anfang. Sie hat im Prinzip das Gespräch geführt und auch sie kam auf die Idee uns zu treffen. Auch beispielsweise der Urlaub kam von ihr. Sie hat mir so oft so liebe Sachen gesagt, sie war die erste, die ich liebe dich gesagt hat und dass sie sich in mich verliebt hat und alles. Und es war bis zum Ende nie anders. Sie war genauso herzlich wie immer und körperlich auch genauso nahe wie immer. Das kann ja nicht gespielt gewesen sein. Ich weiß genau, wie sich das anfühlt, wenn man sich seinem Partner zuneigt, weil man muss und nicht weil man will. Aber es kann doch nicht auch sein, dass man seine Liebe von einen auf den anderen Tag verliert und ich bin mir zu 100% sicher, dass sie mich geliebt hat.
Zitronengras
Aramis
Zitronengras
Aramis
Zitronengras
Zitat von Aramis:Gibt dir Zeit. Auch wenn es noch mal ein paar Wochen/Monate dauert. Es wird besser. Versprochen
Zitat von Zitronengras:dass sie diesen Traum viel zu intensiv aufgearbeitet hat
Zitat von Zitronengras:Die Gefühle für sie haben mich tatsächlich sogar dazu gebracht, meine Gefühle für meine vorherigen Partnerinnen in Frage zu stellen
Zitat von Zitronengras:Ich weiß, dass ich mich in diese Sache reinsteiger, dass ich auch sie viel zu sehr idealisiere
Zitat von Zitronengras:was aber damit beantwortet wurde, dass sie derzeit viele Baustellen hat, an denen sie arbeiten muss und deshalb dafür nicht bereit ist
Zitronengras
Felix21