So Leute, heute hatte ich das Gespräch und es lief leider ernüchternd. Es hieß wieder, dass sie derzeit einfach an so vielen Baustellen arbeiten muss, dass sie keine Beziehung führen kann. Sie denkt hin und wieder zwar an die Beziehung, allerdings kann sie keine führen, solange sie mit sich selber nicht im Reinen ist. Ich habe sie daraufhin noch einmal gefragt, ob es nicht vielleicht doch einfach sein kann, dass sie erkannt hat, dass sie in mir doch nicht das gesehen hat, was sie eigentlich wollte. Das wurde mir wieder verneint. Meint ihr denn wirklich, dass sie das nur so sagt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mich in dieser Sache andauernd anlügt oder mir irgendwas anderes vorgaukelt. es gibt ja ansich nichts mehr zu retten, dass sie lügen muss. Was mir allerdings weh getan hat war die Tatsache, dass sie eine Freundin hat, die ihr in gewisser Weise zu helfen scheint und da frage ich mich, wieso sie das nicht bei mir konnte. Sie hat mir nie die Chance gegeben, ihr zu helfen, sie hat sich mir nicht anvertraut, sie hat es nicht einmal versucht und das obwohl ich immer für sie da war und ihr in anderen Situationen definitiv geholfen habe. Es macht für mich alles keinen Sinn. ihr geht es schlecht, das wusste ich, aber wieso konnte ich nicht ihre Stütze sein? Ich hätte ihr definitiv helfen können. da bin ich absolut sicher, ganz einfach weil ich es vorher schon konnte.
Und ich verstehe nicht, wieso sie mir nicht einmal erzählt, was mit ihr eigentlich los ist bzw. was bei ihr alles schief läuft.
28.03.2018 18:36 •
x 1 #19