Ich traue mich (noch) nicht meine Komplette Geschichte hier zu schreiben, den im Gegensatz zu den meisten Storys hier, ist meine reinster Kindergarten.
Doch mein Herz blutet und springt mir aus der Brust, während es mich innerlich zerreißt. Deswegen schreibe ich mal ein paar Zeilen und hoffe auf ein paar neutrale Sichtweisen.
Fehler gab es auf beiden Seiten, immer wieder, immer die Gleichen. Nur hatte ich das Pech, den berühmten einen Fehler zu viel zu begehen.
Wir hatten immer die Kurve bekommen, nur dieses Mal ist alles anders. Ihre ersten Worte nach 4 Tagen komplettes blockieren und ignorieren waren, sie sei nicht mal mehr nur enttäuscht, sondern auch sauer und das lässt sie mich wirklich spüren. Bis heute hatten wir uns gar nicht gesehen.
Ich habe mich dann natürlich zum Idioten gemacht, zum ersten Mal in dieser Beziehung. Habe geschrieben, wie leid es mir tut, dass es nie wieder passiert und alles gut wird, wenn sie denn will. Und das Ganze geschrieben in den jämmerlichsten Versionen.
Die Entschuldigungen ziehen nicht mehr, schrieb sie mir und sie wisse nicht, wie es weiter geht und kann da im Moment auch gar nicht dran denken.
Darauf schrieb ich ihr, dass ich ihr alle Zeit der Welt gebe, nicht weiter nerven will und sie mir schreiben oder Anrufen kann, wann immer sie will.
Die Antwort darauf war, dass das von mir kommen muss, weil sie nicht mehr ankommen wird. Ich schrieb, ja gerne, wenn du mich lässt.
Tags darauf folgte ein Wünsche dir einen schönen Tag, zurück kam ein gleichgültiges Gleichfalls.
Ich fragte später, ob wir telefonieren wollen, keine Zeit war die Antwort.
Ja was soll denn jetzt von mir kommen dachte ich? Ich fand euer Forum und begann zu lesen und erkannte, wie ernst die Lage ist, dass ich dabei bin, sie tatsächlich zu verlieren. Da die letzte Antwort nach Ablehnung klang, dachte ich mir, versuche ich, mich nicht mehr zu melden. Hat auch geklappt, ganze zwei Tage. bis heute, als ich sie einmal ungewollt und einmal gewollt auf Arbeit sah. Ja wir arbeiten zusammen.
Sie würdigte mich keines Blickes und reagierte nicht, als ich ihr ein schönes Wochenende wünschte.
Alles klar dachte ich mir, die viel gepriesene Kontaktsperre muss wohl her. Ich hielt 2 Stunden aus, da ich im Spind einen kleinen alten Zettel von ihr fand, wo viele liebe Sachen drin standen. Sachen, die unendlich weit weg erscheinen. Ich machte also ein Foto vom Zettel, schrieb drunter, dass mir genau das fehlt und schickte es ab.
Nach weiteren 2 Stunden kam die kalte Antwort, lösch das Foto und schmeiß den Zettel weg.
Ich schrieb ihr darauf Mit anderen Worten, v. dich, habs verstanden. So war zumindest mein Eindruck von der Nachricht.
Auch darauf kam noch eine Antwort, ich solle ihr nicht die Worte im Mund umdrehen. Darauf schrieb ich nix mehr.
Gott das klingt alles so kindisch, dabei hab ich euch noch gar nix erzählt, außer ein paar SMS vorgelesen.
Mir ist vieles Bewusst, vieles klar, nur diese Herzschmerzen machen mein Hirn weich und ich weiß nicht weiter. Ich weiß nur, ich will sie nicht verlieren.
12.05.2018 20:04 •