Bfbc12
- 2
- 1
Bfbc12
Luddy
Bfbc12
Blattfee
Zitat von Bfbc12:Ihr zu liebe halte ich mich stark zurück und bedränge sie nicht, da ich weiß, dass es etwas ihrer Depression zu verschulden ist.
Zitat von Bfbc12:Ich versuche ständig die Gespräche zu suchen, wie ich mich denn verhalten könne, damit sie sich wohl fühlt etc. woraufhin die Antwort immer nur „weiß nicht“
Zitat von Bfbc12:Wir sind sogar in einer Therapie, aber selbst die bringt nichts, da meine Freundin - so habe ich das Gefühl - kein Interesse hat die Dinge umzusetzen, die man uns sagt
Zitat von Bfbc12:Ich habe ihr gesagt, dass man eventuell über eine Trennung nachdenken sollte, das kommt für sie aber nicht in frage.
Zitat von Bfbc12:Affäre
Zitat von Bfbc12:Wir haben schon einmal miteinander geschlafen und küssen auf jeder Party miteinander.
Zitat von Bfbc12:Ich weiß, dass ich diese Beziehung beenden muss, aber es fällt mir so schwer
Zitat von Bfbc12:Ich bin mir sicher, dass sie das nicht verkraften und alleine nicht klarkommen wird. Wie anfangs erwähnt, hat sie Depressionen, sie wird darin noch tiefer versinken und Angstzustände hat sie ebenfalls (sie kann nachts nicht alleine sein und bekommt teils Panikattacken).
Zitat von Luddy:Nichtdestotrotz...wie alt seid Ihr ? Das fällt mir gerade mal so ein, zum Anfang ^^
Zitat von Bfbc12:Um genau zu sagen, 2 mal im Jahr miteinander schlafen ist das Maximum.
Zitat von Bfbc12:ich fühle mich so, als würde ich mit meiner besten Freundin in einer WG wohnen, mehr nicht. Zum Morgen, Mittag ( nach der Arbeit ) und abends gibt es einen Kuss.
Zitat von Bfbc12:Vor kurzem habe ich mich mit ihr zusammengesetzt und ihr gesagt, was mich unglücklich und nachdenklich macht. Wir beide sind mittlerweile in der Position dass wir sagen, dass wir unzufrieden sind und sich seit langem nichts ändert. Ich habe ihr gesagt, dass man eventuell über eine Trennung nachdenken sollte, das kommt für sie aber nicht in frage.
Zitat von Bfbc12:Ich weiß, dass ich diese Beziehung beenden muss, aber es fällt mir so schwer. Ich bin mir sicher, dass sie das nicht verkraften und alleine nicht klarkommen wird. Wie anfangs erwähnt, hat sie Depressionen, sie wird darin noch tiefer versinken und Angstzustände hat sie ebenfalls (sie kann nachts nicht alleine sein und bekommt teils Panikattacken). Ich stelle ihr Glück momentan über meines und das ist falsch.
Zitat von Bfbc12:Hallo! Ich muss mir einfach mal was von der Seele schreiben und möchte, dass es irgendwo ankommt, außer in meinen Notizen. Meine Freundin und ich ...
Mats11
Zitat von Bfbc12:umziehen, neue Möbel - wird ein neues Bett gekauft weiß ich, dass es nächstes Jahr nicht mehr da sein wird, da ein neues her muss und das gilt für alle Möbel in der Wohnung).
Zitat von Bfbc12:Wir sind beide Ende 20, wohnen zusammen und haben einen gemeinsamen Hund. Unser S. läuft nicht nach meinen Erwartungen. Um genau zu sagen, 2 mal im Jahr miteinander schlafen ist das Maximum.
Zitat von Bfbc12:Ich habe ihr gesagt, dass man eventuell über eine Trennung nachdenken sollte, das kommt für sie aber nicht in frage.
Zitat von Bfbc12:Ich weiß, dass ich diese Beziehung beenden muss, aber es fällt mir so schwer. Ich bin mir sicher, dass sie das nicht verkraften und alleine nicht klarkommen wird. Wie anfangs erwähnt, hat sie Depressionen, sie wird darin noch tiefer versinken und Angstzustände hat sie ebenfalls (sie kann nachts nicht alleine sein und bekommt teils Panikattacken).
Yoffi
Zitat von Bfbc12:Wir beide sind mittlerweile in der Position dass wir sagen, dass wir unzufrieden sind und sich seit langem nichts ändert.