217

Ich träume vom verheirateten Arzt

Özdemir
Hallo ihr Lieben,
ich bekomme ein Anfall. Sowas dummes und sinnloses ist mir noch nie passiert. Ich war 5 Monate im Krankenhaus eingesperrt.(lange Geschichte)
Da bin ich ihm begegnet. Als ich ihn sah, habe ich ihm sofort gesagt. ah nein ich will mich nicht verlieben. Schön blöd okay. Ich hasse Ärzte. Ich wollte ihn schließlich los werden und dachte das Thema sei durch. Denkste.

Die Station hat 2 Ärzte. ich mich dem anderen zugewandt. Auf einmal macht er mir die Tür auf und brüllt mich an. fängst du jetzt mit ihm an?

Danach habe ich versucht die Ärzte zu bäukotieren. Hat auch nicht geklappt. das Pflegeteam hat mich immer wieder zu den Ärzten geschickt. Und ich habe mir echt viel einfallen lassen um nicht zu denen zu müssen. Die Arztzimmer hab ich schon gar nicht mehr betreten und Abstand habe ich gehalten.

Dann sagte der Arzt mir das er verheiratet ist. Er kann nicht. Ich ihm alles gute gewünscht. Wie gesagt das Thema war für mich durch.
dann hat ihn ein Mitpatient auf mich angesprochen und er meinte dann auch er findet mich echt nett aber er ist verheiratet. Ich schwöre ich habe nichts versucht, ich wollte nur noch da weg.

Deswegen habe ich das Gespräch mit der Cheffin gesucht ihr alles erklärt, damit sie das Problem beseitigt. ging nicht.

Wieder zu ihm. ich zum Arztzimmer. da brüllt er mich auf dem Flur an. ich bin LEIDER verheiratet. .ich hab dazu nichts gesagt. Aber seine Pupillen mega erweitert. jedes mal. sonst flüsterte er immer übrigens. bin aber nicht näher gegangen. hab Abstand gehalten.

Nach 4 Monaten fluchte ich,dass ich Albträume von dem Arzt kriegen werde wenn ich raus komme.

Aber inzwischen scherzten wir dann auch mal zusammen.

Dann kam der lang ersehnte Tag und ich konnte auf eine andere Station. da sagte der Arzt wir werden dich vermissen. Ich sagte ich nicht. Und war so happy ihnnicht mehr zu sehen.

Joa kaum auf der anderen Station stalkte er mich da.

Jetzt bin ich seit 2 Monaten da weg. ich denke nur an ihn. Träume nur bon ihm. Ich muss nicht mal die Augen schließen. ich sehe ihn vor meinen geistigen Auge.

Wie werde ich das los? Wie stelle ich das ab? Wirklich ich denke nur noch daran wie wir uns näher kommen uns küssen und an ein gemeinsames Kind. Alter? Ich will das nicht

11.10.2021 10:57 • #1

D
Sehe ich das richtig, dass du dich nun doch in den Arzt verliebt hast?

11.10.2021 11:06 • #2

A

Ich träume vom verheirateten Arzt

x 3

Özdemir
Scheint wohl so.... Dabei habe ich doch alles beachtet damit das nicht passiert. Was mache ich denn jetzt? Das habe ich noch nie gehabt. Der ist nicht mal ansatzweise das was ich will. Vorallem Arzt. Ich hasse Ärzte! Wie hört das auf? Ich halt das nicht mehr aus

11.10.2021 11:09 • #3

D
Hast du denn noch Kontakt zu ihm?

11.10.2021 11:15 • #4

Özdemir
Nein....der Sozialarbeiter hat mich aber gefragt gehabt ob ich mich regelmäßig melden könnte... Ich hab auch auf facebook nach ihm geschaut. Ich weiß ja auch wie er mit Vornamen heißt. Aber bin eh zu hässlich.

Vorallem zu wissen...wenn er nicht verheiratet wäre..würde er...was ist das denn

11.10.2021 11:18 • #5

Kummerkasten007
ahhh Ferienzeit!

11.10.2021 11:20 • x 17 #6

Özdemir
Jetzt sagt mir doch mal bitte was ich mäaüchen soll...er ist verdammte sch. verheiratet... Toll

11.10.2021 11:25 • #7

B
Zitat von Özdemir:
Jetzt sagt mir doch mal bitte was ich mäaüchen soll...er ist verdammte sch. verheiratet... Toll

Finger weg von Ärzten. Zu gefährlich. Fahr zum Flughafen. Schau dir die Piloten an. Die sind toll. Such dir einen schnuckeligen Piloten aus und sing ihm eine schöne Arie.

Das wird. Bestimmt!

11.10.2021 11:33 • x 23 #8

S
Zitat von Özdemir:
Ich war 5 Monate im Krankenhaus eingesperrt.(lange Geschichte)

Liebe Özdemir, nach 5 Monaten im Krankenhaus (Psychiatrie, nehme ich an) kann sowas schon mal passieren. Lass jetzt einfach die Zeit für Dich arbeiten. Das wird schon wieder!

11.10.2021 11:41 • x 5 #9

tina1955
Zitat von Özdemir:

Was meinst Du, wie viele Ärzte auf unseren Stationen von den Patientinnen aufdringlich angehimmelt, sogar berührt werden?

Und was meinst Du, was die Ärzte hinterher im Aufenthaltsraum dazu sagen ?

Mein Anstand verbietet mir, das hier zu schreiben.

Wie man Dir helfen kann?
Suche Dir ein anspruchsvolles Hobby oder nutze das Internet für einen Sprachkurs, lerne eine andere Sprache.
Höre auf, im Internet nach Deinem Arzt zu stalken.

11.10.2021 11:51 • x 1 #10

Özdemir
Jep wegen Fluchtgefahr... Könnte mich ja mit meinem Kind im Ausland absetzen.... Deswegen war ich eingesperrt... Und wie schaffe ich es das ich aufhöre nur noch von ihm zu träumen ob Tag oder Nacht?

Und ganz ehrlich was soll das von ihm mir noch zu sagen, dass wenn seine Frau nicht wäre er würde... Und seine Hände sind so übertrieben weich.... Wir waren uns
Auch einig was die anderen

Ärzte betrifft..... Mochten wir beide nicht

Ich arbeite ja selbst in der Pflege und habe noch nie solche Probleme gehabt. Aber kannst mir gerne sagen was die so im Aufenthaltsraum sagen

11.10.2021 11:57 • #11

Minnie
Ich bin verheiratet- ist eventuell eine andere Art zu sagen: Du hast keine Chance

11.10.2021 12:02 • x 1 #12

Özdemir
Ja, dass hatte ich auch erst so aufgefasst. Aber er hat ja auch Riegel davor geklemmt, dass ich dann nur noch von anderen Ärzten betreut werde....immer er. Irgendwann habe ich nur noch auf anderen Stationen angerufen und von da die Ärzte kommen lassen. Also ich hab alles versucht um ihn aus dem Weg zu gehen...das hat ihn aber gar nicht interessiert

11.10.2021 12:08 • #13

Kummerkasten007
Zitat von Özdemir:
Deswegen war ich eingesperrt

5 Monate in der Psychiatrie in D?

Zitat von Özdemir:
Und seine Hände sind so übertrieben weich

11.10.2021 12:15 • x 2 #14

B
Wir kommen vom Thema ab. Was ist denn nun mit dem Piloten?

11.10.2021 12:27 • x 3 #15

A

x 4