217

Ich träume vom verheirateten Arzt

M
Es wird auch vieles in dem Post nicht so gewesen wie beschrieben, die TE hat es aber so empfunden und für sie ist alles wahr!

Ich habe selbst lange in der geschlossenen gearbeitet als Stationshilfe, und für die Menschen dort waren ihre Geschichten immer wahr, auch wenn nur ein kleiner Teil davon wirklich passiert ist!

Darum sollte man sich immer zurück halten mit beschuldigen und lustig machen , wie gesagt für diese Personen ist alles wahr!

11.10.2021 17:48 • x 1 #61

KäptnNemo
@HerzBegehrt
Ok, es ist in der Tat ein wenig schwer zu verstehen - da ich Dich ja eben auch mit dem anderen Account kenne (zwar weiß ich nicht mehr so ganz Deine andere Geschichte, aber zumindest habe ich Dich dort anders wahrgenommen als jetzt hier in diesem Thread)

Ich finde aber, um mal gar nicht auf alles einzugehen, dass Du dann definitiv Dir Hilfe holen solltest - gesund hört sich das eben alles nicht an.

11.10.2021 17:55 • x 3 #62

A

Ich träume vom verheirateten Arzt

x 3

H
Zitat von tina1955:
@Melanie35 ,dann sollte sie sich in professionelle Hilfe begeben, den weißen Ring in Anspruch nehmen und mit Hilfe eines Anwaltes um ihre Rechte ...

Meine Tochter und ich sind seit letzten Jahr im weißen Ring. Die gewähren nur einmal Hilfe.

11.10.2021 18:01 • #63

H
Zitat von Melanie35:
Es wird auch vieles in dem Post nicht so gewesen wie beschrieben, die TE hat es aber so empfunden und für sie ist alles wahr! Ich habe selbst lange ...

Arztbriefe. Zeitungsartikel. Screenshots. Not Operationen. 3 Frauenhäuser. Haus Regenbogen Mutter-Kind....Polizisten etc belegen etwas anderes als du schreibst. Freunde die deswegen ebenfalls ihre Kinder verloren haben usw

11.10.2021 18:04 • #64

Broken93
@HerzBegehrt

Mit deiner Tochter das wirst du bestimmt hinbekommen so gut es eben geht.
Aber das Thema hier hast du eröffnet weil du dich da böse in etwas verrennst was diesen Arzt angeht. Wie sind deine Gedanken dazu im Moment? Einige hier haben dazu ja schon was geschrieben, ist aber leider untergegangen wie es scheint.

11.10.2021 18:05 • x 1 #65

H
Zitat von Käptn Nemo:
@HerzBegehrt Ok, es ist in der Tat ein wenig schwer zu verstehen - da ich Dich ja eben auch mit dem anderen Account kenne (zwar weiß ich nicht mehr ...

Huhu Nemo. Ich bin erst seit 2 Monaten auf freien Fuß. Beziehe gerade eine Wohnung. Renne zu Rechtsanwälten. Schlage mich mit Sozialarbeitern rum und die Polizei läuft bei meiner Familie ein und aus. Arbeite und habe dann die Tk's und Bk's mit meiner Tochter. Streite mit meiner Mutter. Denn ob ihr es glaubt oder nicht...obwohl mein Kind bei ihr missbraucht wurde und sie war zuhause...darf sie meine Tochter mehr sehen als ich.
Mein Neurologe schlackert auch nur mit den Ohren und kann das alles nicht begreifen. Wie gesagt ich bekomme keine Medikamente. Ich bin gesund. Naja Posttraumatische Belastungsstörung. Aber das alles ist ja auch nur ein Bruchteil. Ich habe das alles im prinzip nur in Stichpunkten aufgeführt.. Ob es mir gut geht? Den Umständen entsprechend gut. Aber eigentlich beschissen. Ich will einfach nur noch das dieser Albtraum aufhört.

11.10.2021 18:13 • #66

S
Liebe HerzBegehrt,

die Träume vom Arzt sind im Moment wirklich Dein kleinstes Problem.

Was Du tags verdrängst, holt Dich nachts umso heftiger ein. Ich könnte mir vorstellen, dass der Arzt stellvertretend für Deinen Wunsch nach Sicherheit, Geborgenheit, nach Ruhe in Deinem Leben steht. Dein Unbewusstes offenbart Dir dies nachts.

Ich schrieb es am Anfang schon: vertrau der Zeit. DAS zumindest wird sicher vergehen!

Alles Gute für Euch!

11.10.2021 18:21 • #67

KäptnNemo
@HerzBegehrt
Puh, dass ist schon eine harte Geschichte und überfordert mich auch ehrlich gesagt. Ich denke, Du hast ganz andere Sorgen als Deine Eingangsgeschichte.
Hast Du Freunde an Deiner Seite? Und wie geht es Deiner Tochter (Musst Du hier natürlich nicht erzählen - interessiert mich allerdings)? Bist Du noch in psychologischer Behandlung?

11.10.2021 18:23 • #68

tina1955
Zitat von HerzBegehrt:
Arztbriefe. Zeitungsartikel. Screenshots. Not Operationen. 3 Frauenhäuser. Haus Regenbogen Mutter-Kind....Polizisten etc belegen etwas anderes als ...

Wenn Du von all den Dingen, die Dir angetan wurden, hieb-und stichfeste Beweise hast, dann geh an die Öffentlichkeit, suche Dir Jemanden, der Dir dabei hilft, alles der Reihe nach zu ordnen.
Zeitungen, Fernsehen usw., dort Deine Erlebnisse schildern.
Mich wundert, dass Du gemeinsam mit dem weißen Ring nichts erreicht hast .

Wenn Du bei Ämtern und Behörden auch mit so einem Gedankenwirrwarr auftaucht, ist es logisch, dass Dir keiner glaubt und Du in einer Schublade landest.

11.10.2021 18:27 • x 2 #69

Michael-
Ok, bleiben wir mal beim ursprünglichen Thema.
Zitat von Özdemir:
Die Station hat 2 Ärzte. ich mich dem anderen zugewandt. Auf einmal macht er mir die Tür auf und brüllt mich an. fängst du jetzt mit ihm an?

Wer von beiden brüllte dich an? Der, der nichts von dir wollte?
Zitat von Özdemir:
Deswegen habe ich das Gespräch mit der Cheffin gesucht ihr alles erklärt, damit sie das Problem beseitigt. ging nicht.

Was hätte sie denn tun sollen, sie kann ja schlecht den Arzt entlassen.
Zitat von Özdemir:
Wieder zu ihm. ich zum Arztzimmer. da brüllt er mich auf dem Flur an. ich bin LEIDER verheiratet. .ich hab dazu nichts gesagt. Aber seine Pupillen mega erweitert. jedes mal.

Jedes mal wenn er dich anbrüllte waren sein Pupillen erweitert? Was schließt du daraus?
Zitat von Özdemir:
Dann kam der lang ersehnte Tag und ich konnte auf eine andere Station. da sagte der Arzt wir werden dich vermissen. Ich sagte ich nicht. Und war so happy ihnnicht mehr zu sehen.

Joa kaum auf der anderen Station stalkte er mich da.

Also er wollte dich nicht, brüllte rum und hat dich dann auf der anderen Station gestalkt?
Zitat von Özdemir:
Wirklich ich denke nur noch daran wie wir uns näher kommen uns küssen und an ein gemeinsames Kind.

Bei allem Respekt, aber nach deinen Erlebnissen, ihr kennt euch gar nicht wirklich und er brüllt dich an, wie kommt man dann darauf an ein gemeinsames Kind zu denken?

11.10.2021 18:40 • x 2 #70

H
Zitat von Sentimentalo:
Ich finde das spannend wie Schwarzwaldklinik via RTL2, mach weiter so, das Kliniksterben hat schon begonnen

Wenn du sonst keine Probleme hast

11.10.2021 20:42 • #71

A

x 4