Melanie35
- 386
- 7
- 779
Melanie35
HerzBegehrt
Zitat von tina1955:@Melanie35 ,dann sollte sie sich in professionelle Hilfe begeben, den weißen Ring in Anspruch nehmen und mit Hilfe eines Anwaltes um ihre Rechte ...
HerzBegehrt
Zitat von Melanie35:Es wird auch vieles in dem Post nicht so gewesen wie beschrieben, die TE hat es aber so empfunden und für sie ist alles wahr! Ich habe selbst lange ...
HerzBegehrt
Zitat von Käptn Nemo:@HerzBegehrt Ok, es ist in der Tat ein wenig schwer zu verstehen - da ich Dich ja eben auch mit dem anderen Account kenne (zwar weiß ich nicht mehr ...
Sonnenblume53
Zitat von HerzBegehrt:Arztbriefe. Zeitungsartikel. Screenshots. Not Operationen. 3 Frauenhäuser. Haus Regenbogen Mutter-Kind....Polizisten etc belegen etwas anderes als ...
Zitat von Özdemir:Die Station hat 2 Ärzte. ich mich dem anderen zugewandt. Auf einmal macht er mir die Tür auf und brüllt mich an. fängst du jetzt mit ihm an?
Zitat von Özdemir:Deswegen habe ich das Gespräch mit der Cheffin gesucht ihr alles erklärt, damit sie das Problem beseitigt. ging nicht.
Zitat von Özdemir:Wieder zu ihm. ich zum Arztzimmer. da brüllt er mich auf dem Flur an. ich bin LEIDER verheiratet. .ich hab dazu nichts gesagt. Aber seine Pupillen mega erweitert. jedes mal.
Zitat von Özdemir:Dann kam der lang ersehnte Tag und ich konnte auf eine andere Station. da sagte der Arzt wir werden dich vermissen. Ich sagte ich nicht. Und war so happy ihnnicht mehr zu sehen.
Joa kaum auf der anderen Station stalkte er mich da.
Zitat von Özdemir:Wirklich ich denke nur noch daran wie wir uns näher kommen uns küssen und an ein gemeinsames Kind.
HerzBegehrt
Zitat von Sentimentalo:Ich finde das spannend wie Schwarzwaldklinik via RTL2, mach weiter so, das Kliniksterben hat schon begonnen