Michael-
- 182
- 3
- 208
Zitat von HerzBegehrt:Gesetze sind in hedem Bundesland anders.
Angi2
Zitat von Michael-:Das Auslieferungsabkommen ist Bundesrecht, das hat nichts mit Landesgesetzen zu tun.
Zitat von Angi2:Am Lustigsten finde ich, dass jemand im Jugendamt vergewaltigt wurde, oder auf Anweisung vom Jugendamt....oder war es noch anders?
HerzBegehrt
Zitat von Fliesentisch:Klar, wer kennt sie nicht, die barmherzigen Richter deutscher Amts- und Landgerichte, die Opfer psychischen und physischen Missbrauchs privat durchs ...
Zitat von tina1955:@Michael- , Du hast vergessen, der Arzt hat ganz weiche Hände
Zitat von HerzBegehrt:So langsam reicht es aber. Ließt doch die Wittener Zeitung. 7 jährige von Stiefbruder 15 missbraucht. Gericht Bochum. War aber nicht der Stief sondern Halbbruder. Der Jugendamtsmitarbeiter hieß Karsten Reh Witten arbeitet da aber nicht mehr. Screenshots habe ich. Kein Problem. Alter Falter. Und nein. Psychkg ...
HerzBegehrt
HerzBegehrt
Zitat von Broken93:So. Habe jetzt wirklich die Zeit investiert das ganze mal durch Google zu jagen. Anhand deiner Eckdaten: 2013 21 gewesen. Witten wohnhaft gewesen und ...
Brightness2
Zitat von Broken93:Dazu findet sich absolut nichts in der Wittener Datenbank leider absolut nichts. 2019 gab es einen Fall wie du ihn beschrieben hast. Das kannst ja aber nicht du gewesen sein wegen dem Jahr.
HerzBegehrt
Zitat von Michael-:@Scheol Das stimmt, Missbrauchsfälle gibt es auch da. Allerdings sagte Özdemir/HerzBegehrt/Tinkafeuer wörtlich: Ich wurde auch von Jugendamt zum S. gezwungen und saß als Amokläuferin genau 1 T Ag weg gesperrt... Das einzelne Personen, auch in solchen Ämtern, sich durchaus des Missbrauchs Strafbar ...