217

Ich träume vom verheirateten Arzt

Michael-
Zitat von HerzBegehrt:
Gesetze sind in hedem Bundesland anders.

Das Auslieferungsabkommen ist Bundesrecht, das hat nichts mit Landesgesetzen zu tun.

11.10.2021 15:07 • x 2 #46

A
Zitat von Michael-:
Das Auslieferungsabkommen ist Bundesrecht, das hat nichts mit Landesgesetzen zu tun.

Sollte der Arzt ausgeliefert werden, ist Herzdings deswegen so traurig?

11.10.2021 15:10 • x 2 #47

A

Ich träume vom verheirateten Arzt

x 3

Broken93
Zitat von Angi2:
Am Lustigsten finde ich, dass jemand im Jugendamt vergewaltigt wurde, oder auf Anweisung vom Jugendamt....oder war es noch anders?

Was ich echt heftig finde ist sowas zu erfinden. Es gibt Frauen die wirklich vergewaltigt wurden und solche Posts wie der hier (sollte es echt gelogen sein) können dazu führen das echten Opfern nicht geglaubt wird.

Die TE sollte sich trotzdem echte Hilfe holen. Sowas aus Langeweile zu erfinden lässt tief blicken.

11.10.2021 15:13 • x 8 #48

tina1955
@Michael- , Du hast vergessen, der Arzt hat ganz weiche Hände

11.10.2021 15:28 • x 3 #49

H
So langsam reicht es aber. Ließt doch die Wittener Zeitung. 7 jährige von Stiefbruder 15 missbraucht. Gericht Bochum. War aber nicht der Stief sondern Halbbruder. Der Jugendamtsmitarbeiter hieß Karsten Reh Witten arbeitet da aber nicht mehr. Screenshots habe ich. Kein Problem.
Alter Falter. Und nein. Psychkg Gesetze sind vom Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Steht auch im Arztbrief von Heppenheim drin. Unter aller Sau euer Verhalten.

11.10.2021 16:15 • #50

tina1955
Zitat von Fliesentisch:
Klar, wer kennt sie nicht, die barmherzigen Richter deutscher Amts- und Landgerichte, die Opfer psychischen und physischen Missbrauchs privat durchs ...

....und wer ernsthaft Probleme hat oder Angstzustände, der traut sich erst gar nicht in die Kliniken.

11.10.2021 16:39 • #51

Michael-
Zitat von tina1955:
@Michael- , Du hast vergessen, der Arzt hat ganz weiche Hände

Stimmt, oft sind es die kleinen Details die die am wichtigsten sind...

11.10.2021 16:43 • x 2 #52

Broken93
Zitat von HerzBegehrt:
So langsam reicht es aber. Ließt doch die Wittener Zeitung. 7 jährige von Stiefbruder 15 missbraucht. Gericht Bochum. War aber nicht der Stief sondern Halbbruder. Der Jugendamtsmitarbeiter hieß Karsten Reh Witten arbeitet da aber nicht mehr. Screenshots habe ich. Kein Problem. Alter Falter. Und nein. Psychkg ...

So. Habe jetzt wirklich die Zeit investiert das ganze mal durch Google zu jagen. Anhand deiner Eckdaten: 2013 21 gewesen. Witten wohnhaft gewesen und zum Zeitpunkt des Missbrauchs 7 jährig, komme ich auf das Jahr 1999. Dazu findet sich absolut nichts in der Wittener Datenbank leider absolut nichts. 2019 gab es einen Fall wie du ihn beschrieben hast. Das kannst ja aber nicht du gewesen sein wegen dem Jahr.
Zu Karsten Reh lässt sich auch nichts bezüglich Missbrauchs finden. Zumal er wenn deine Geschichte wahr wäre mit Sicherheit nicht einfach nur entlassen, sondern inhaftiert worden wäre.
Ich selber bin Opfer von Missbrauch geworden und dementsprechend reagiere ich ziemlich empfindlich was solche Themen angeht. Ich kenne die Prozeduren die damit einhergehen und auch die Untersuchungen, die Befragungen und am schlimmsten die Demütigung beweisen zu müssen das es so war. Sollte sich also meine Recherche als falsch erweisen entschuldige dies. Aber da man dazu im Internet tatsächlich nichts findet was deine abstruse Geschichte hier belegt stehen mir langsam die Haare zu berge. Solltest du das ganze also erfunden haben dann lies dir den folgenden Satz bitte gut durch: Menschen die aufgrund von Langeweile, Aufmerksamkeitsgeilheit oder auch aus welchen Gründen auch immer solche Geschichten erfinden sollten sich mal fragen was sie damit bezwecken und vor allem was sie mit sowas verursachen können!

Screenshots kann man ohne Probleme und großen Aufwand fälschen, aber davon ab. Wovon hast du Screenshots? Was ist darauf zu sehen?

Und erneut: Dein Arzt hat dir sehr deutlich gemacht das er keinerlei Interesse an dir hat. Interpretier nichts in sein Verhalten rein was offensichtlich nicht da ist, damit schadest du dir am Ende nur selber.

11.10.2021 16:47 • x 9 #53

H
https://www.waz.de/staedte/witten/siebe...23881.html

Und das mit dem Jugendamt habe ich versucht öffentlich zu machen!

11.10.2021 16:52 • #54

H
Zitat von Broken93:
So. Habe jetzt wirklich die Zeit investiert das ganze mal durch Google zu jagen. Anhand deiner Eckdaten: 2013 21 gewesen. Witten wohnhaft gewesen und ...

Weil es den Artikel ja nicht gibt ne?!
https://www.waz.de/staedte/witten/siebe...23881.html

11.10.2021 16:53 • #55

B
Zitat von Broken93:
Dazu findet sich absolut nichts in der Wittener Datenbank leider absolut nichts. 2019 gab es einen Fall wie du ihn beschrieben hast. Das kannst ja aber nicht du gewesen sein wegen dem Jahr.

Sie hat auch von ihrer Tochter geschrieben. Die von ihrem Stiefbruder -also dem jüngeren Stiefbruder der TE- im Haus der (Groß-)Mutter missbraucht wurde. Da kann 2019 zeitlich schon hinkommen. Ich würde den Ball jetzt mal flach halten, möglicherweise ist das nicht so lustig und abwegig, wie von vielen -mich eingeschlossen- zunächst angenommen.

Liebe TE, falls ich dir Unrecht getan habe, sorry, das tut mir in dem Fall sehr leid!

11.10.2021 16:53 • x 2 #56

Broken93
@HerzBegehrt Den Artikel von 2019 habe ich gelesen und auch gefunden. Du hast dich etwas ungünstig ausgedrückt (bzw habe ich es absolut falsch verstanden) in deinen vorherigen Posts so dass ich (Und wahrscheinlich auch einige andere) davon ausgingen du sprachst von dir selbst!
In diesem Fall möchte ich dir mein mitleid aussprechen und meine Dies auch bitter Ernst. Menschen wie der Stiefbruder sind das allerletzte und haben meiner persönlichen Meinung nach das Recht auf Atmen verwirkt. Ich hoffe von Herzen das es deiner Tochter einigermaßen gut geht!

Was den Arzt und damit das eigentliche Thema angeht habe ich ja bereits was zu geschrieben.

11.10.2021 16:56 • x 1 #57

H
Jugendamt: mit seinem Foto. Seiner Handybummer und mit Zeugen? Da ich wenn er Abends zu mir gekommen ist, ich zu meinem Nachbar rüber gegangen bin?
Ehrlich was ist mit euch nicht in Ordnung.

11.10.2021 16:58 • #58

Michael-
@HerzBegehrt vielleicht liegt es auch daran das du dich etwas umständlich und wirr ausdrückst. Zudem schreibst du hier mit zwei verschiedenen Account´s, bzw drei wenn man den alten mitrechnet. Das trägt leider dazu bei das man nicht so ganz folgen kann und es doch einige Frage aufwirft.

11.10.2021 17:07 • x 2 #59

Scheol
Zitat von Michael-:
@Scheol Das stimmt, Missbrauchsfälle gibt es auch da. Allerdings sagte Özdemir/HerzBegehrt/Tinkafeuer wörtlich: Ich wurde auch von Jugendamt zum S. gezwungen und saß als Amokläuferin genau 1 T Ag weg gesperrt... Das einzelne Personen, auch in solchen Ämtern, sich durchaus des Missbrauchs Strafbar ...

Meinst du nicht wenn ein Mensch gewisse Dinge erlebt hat , das dieser etwas befremdlich rüber kommen kann.

für mich immer ein Indikator das er überfordert ist.

ist es nicht völlig egal wenn jemand Hilfe benötigt , ihn erstmal zu stabilisieren zu sortieren .?

Steck dir mal eine heise Kartoffel in den Mund und spreche damit .

Wie hört sich das an ?

solche Menschen hatte ich am Telefon . Habe ich gelacht . Aufgelegt ?

und das , was sich wie eine heise Kartoffel im Mund angehört hat , waren Anrufer die Zungen , Mund , oder Rachenkrebs hatten. Da verstehst du so gut wie gar nichts . Aber mir war der Respekt wichtig.

es gibt Leute die echte Probleme haben , oder welche die eben Zufuhr benötigen , nur finde ich es befremdlich , wenn man sich über diese lustig macht.

Dann lass doch einfach beide links liegen. das steckt in deiner Macht.

Schon mal ein halbwegs frisches missbrauchsopfer im Dialog gehabt , kann ich keinem empfehlen, und das ist weit weg von sortiert sein.

Und das jemand deine Probleme ins lächerliche zieht , das möchtest du , denke ich auch nicht.

11.10.2021 17:11 • x 1 #60

A

x 4