77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

A
Ziemlich kindisch von ihm wenn Du mich fragst...

Magst Du Dich nicht registrieren?

08.08.2013 21:48 • #961

I
richtig dabei bemerkt er noch nicht mal wie verletztend das ist..

08.08.2013 22:55 • #962

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

A
Ja das ist ja das schlimme....
Super, hast Dich ja registriert

09.08.2013 06:46 • #963

K
Ich hab ihn heut gesehen, das erste mal nach der trennung. also ich bin an ihn vorbei gefahren. Er hat mich zu erst gesehen und mir ganz tief und ganz böse in die augen geschaut ....
das war schon richtig unheimlich ...

Er hat sich anscheinend immer noch nicht berühigt.
Warum hasst er mich so ....
Nur weil ich nicht abgetrieben habe ...
wir waren uns mal so nahe haben uns mal so sehr geliebt ...
Ich verstehes einfach nicht ...

09.08.2013 23:03 • #964

A
Hi Süße,

oh Mann, das klingt nicht gut.
Sorry, aber er ist echt ein Idiot. Ich glaube Du solltest den Spieß umdrehen.
Ich verstehe seine Reaktion auch gar nicht, er kann nicht verlangen das Du abtreibst. Also bitte. Es ist sein Kind, auch er hatte seinen Spaß, es kann eben auch Konsequenzen geben. Und das ist doch eine schöne...

10.08.2013 09:54 • #965

I
Ich bin grad so ziemlich am Ende. Ich hab ihn gestern wiedergesehen,da wir auf der gleichen Feier waren. Irgendwie kam es dann dazu,das er sich nach der Trennung mit mir Aussprechen wollte bzw. mir zuhören wollte,was ich zu sagen habe,weil er mir nie die Chance gegeben hat. Wir haben darüber gesprochen,wieso er mich beleidigt hat usw.. er meinte er hätte das nie so gemeint,er war in dem Moment einfach nur enttäuscht und weiß selbst nicht warum. Ich hab ihn dann erklärt,dass er alles für mich war er hätte kämpfen müssen,weil wir das wieder hinbekommen hätten..
Er hat ja Schluss gemacht,weil seine Gefühle weniger geworden sind,aber mich nicht verarschen wollte,aber trotzdem hat er mich irgendwie noch geliebt.. Ich kanns immernoch nicht verstehen,das kam von ein Tag auf dem Anderen.. Ich persönlich denk,dass er sich das mit den weniger gewordenen Gefühlen einredet,da wir davor ziemlich Stress hatten,er selbst auch mit sich nicht zufrieden war und seine letzten Worten auch waren Ich hab mein Leben schon zerstört,deins will ich auch nicht noch kaputt machen.
Wir hatten ein gemeinsames Armband und eine Kette. Die Kette wollte er mir zukommen lassen,aber das hat er immernoch nicht geschafft,nach 2 Monaten Trennung. Das Armband hab ich aus der Wut und Trauer heraus verbrannt,als ich ihn mit einer anderen gesehen hab. Gestern dann der Schock für mich,ich dachte er hätte es auch nicht mehr und er trägt es tatsächlich noch. Zu Anfangs meinte er,er trägt es solang wie er was für mich empfindet.. Das heißt von seiner Seite ist noch was da,egal wie wenig... Nachdem ich das Gespräch beendet hatte,hat er das Lied nie vergessen spielen lassen,was mich noch fertiger gemacht hat,aber ich habs mir nicht anmerken lassen. Ich würde so gerne um uns Kämpfen,aber wenn er sagt er will Alleine sein,hab ich keine Chance oder?

10.08.2013 13:06 • #966

A
Hi,

mmh, schwer zu beurteilen.
Ich finde halt, er weiß genau das Du ihn noch liebst. Und das Du ihm nicht egal bist ist ja klar. Musst aber aufpassen, dass er Dich nicht einfach nur warm hält. Hast ihn denn gefragt ob es evtl. noch eine Chance für Euch gibt? Für mich hört es sich so an, dass er Dich mag und Dich nicht weiter verletzen will, sonst wäre er sicher schon zurück gekommen.

11.08.2013 11:12 • #967

I
Hallo

ja richtig,sau schwer zu beurteilen.. nach einer chance habe ich nicht direkt gefragt,weil er leicht angetrunken war und ich ihm in diesen zustand seinen worten eh kein glauben schenke..
eine freundin hat ihn gefragt,ob er noch etwas für mich empfindet,da meinte er nein gerade im moment nicht,ich bin einfach nur sauer und wütend meine freundin darauf: wie im moment? und er:naja das kann sich wieder ändern ..
So ein dummes gelaber..

11.08.2013 11:18 • #968

A
Mmh, das ist echt komisch....Männer...
Entweder er hat Gefühle oder nicht, heute so, morgen so, so gehts halt nicht. Ist ja für Dich auch bescheuert...

11.08.2013 11:45 • #969

D
Für mich klingt das so, als würde er dich erstmal beiseite Stellen. Und wenn er merkt, dass es doch keine bessere für ihn gibt, dann weiß er ja, dass du da bist und ihn zurücknehmen wirst.
Dieses Abstellgleis auf dem du dich jetzt befindest, solltest du dir nicht bieten lassen. So bist du ja selber die ganze Zeit im Unklaren: Wird er zu mir zurückkommen oder nicht? Und wenn er nicht zurückkommt, eben weil er was besseres gefunden hat, dann sind deine Verletzungen umso schlimmer. Sei nicht die ganze Zeit abrufbereit für ihn! Du hast dein eigenes Glück verdient!

11.08.2013 12:19 • #970

I
Ja ich weiß,ich hab das Gefühl das er nicht mit mir will,aber es auch nicht sehen kann,wenn ich bei einem anderen Mann bin,da er dann sofort aggressiv wird. Naja ich hab erstmal alles von ihm gelöscht,muss langsam mal wieder an mich denken. Ich bin so kaputt,ich kann einfach nicht mehr,wenn er meint ohne mich glücklich zu sein,dann bitte,aber er braucht nicht zu denken,das er sich in ein paar Monaten melden kann mit einer billigen Entschuldigung und das dann alles wieder gut ist.

11.08.2013 13:08 • #971

I
Das tolle ist ja auch,dass ich erfahren hab,das er Schluss gemacht hat wegen zuviel Streiterein. Gut kann ich verstehen,aber dann soll er mir das sagen und nicht anderen,zumal er zu mir meinte,seine Gefühle seien weniger geworden. Als er dann gefragt wurde warum er nicht kämpfte meinte er nur ja,es war eben zuviel Streit. Ich wollte nicht daran kaputt gehen

11.08.2013 13:10 • #972

A
Über was habt ihr Euch denn immer gestritten?

11.08.2013 14:48 • #973

I
Über Kleinigkeiten,ich wollte nicht das er mit seiner Ex Kontakt hat,weil er zeimlich lange an dieser gehangen hat ich bin eben ein Mensch der sehr mobil ist,das heißt eben,das ich auch oft am Handy hänge wenn jemand schreibt,antworte ich sofort,egal wer bei mir ist,das hat ihm eben gestört,weil ihm vorkam,das mein Handy wichtiger wäre als Er. Ich hab mich dann versucht zu bessern,aber dann auf einmal war er total komisch. Ich durfte nicht mehr an sein Handy,er hatte Passwörter drinne,nahm sein Handy überall mit,egal obs nur zum Klo war. Im endeffekt meinte er letzten zu meiner Freundin,das er mir dadurch zeigen wollte,wie's bei mir war,aber mein Verdacht war eben das er eine Neue hat.. Mir kam das eben so real vor..als fragte ich ihn schließlich nachts mal,ob er mich denn betrügen und belügen würde,da alles dafür stand,ich habe ihm quasi Vorhaltungen gemacht ohne Ende,wahrscheinlich ohne Grund...
Danach war ein Tag Funkstille zwischen uns,bis eine Naricht kam in der stand,das er ziemlich sauer auf mich sei,da ich ihm sowas zutraue und er sich Gedanken machen müsse,wie es nun zwischen uns weitergeht. Am Ende trennte er sich einen Tag danach.. sowas hab ich nie erwartet,bin auch selbst dran schuld...

11.08.2013 14:54 • #974

A
Quatsch, Du bist nicht schuld daran, mach Dir keine Vorwürfe. Du hast ihm misstraut und ihn angesprochen. Klar, er war dadurch vielleicht gekränkt, aber deswegen macht man doch nicht Schluss. Ist schon alles ziemlich merkwürdig....

11.08.2013 23:25 • #975

A

x 4