Ich bin grad so ziemlich am Ende. Ich hab ihn gestern wiedergesehen,da wir auf der gleichen Feier waren. Irgendwie kam es dann dazu,das er sich nach der Trennung mit mir Aussprechen wollte bzw. mir zuhören wollte,was ich zu sagen habe,weil er mir nie die Chance gegeben hat. Wir haben darüber gesprochen,wieso er mich beleidigt hat usw.. er meinte er hätte das nie so gemeint,er war in dem Moment einfach nur enttäuscht und weiß selbst nicht warum. Ich hab ihn dann erklärt,dass er alles für mich war er hätte kämpfen müssen,weil wir das wieder hinbekommen hätten..
Er hat ja Schluss gemacht,weil seine Gefühle weniger geworden sind,aber mich nicht verarschen wollte,aber trotzdem hat er mich irgendwie noch geliebt.. Ich kanns immernoch nicht verstehen,das kam von ein Tag auf dem Anderen.. Ich persönlich denk,dass er sich das mit den weniger gewordenen Gefühlen einredet,da wir davor ziemlich Stress hatten,er selbst auch mit sich nicht zufrieden war und seine letzten Worten auch waren Ich hab mein Leben schon zerstört,deins will ich auch nicht noch kaputt machen.
Wir hatten ein gemeinsames Armband und eine Kette. Die Kette wollte er mir zukommen lassen,aber das hat er immernoch nicht geschafft,nach 2 Monaten Trennung. Das Armband hab ich aus der Wut und Trauer heraus verbrannt,als ich ihn mit einer anderen gesehen hab. Gestern dann der Schock für mich,ich dachte er hätte es auch nicht mehr und er trägt es tatsächlich noch. Zu Anfangs meinte er,er trägt es solang wie er was für mich empfindet.. Das heißt von seiner Seite ist noch was da,egal wie wenig... Nachdem ich das Gespräch beendet hatte,hat er das Lied nie vergessen spielen lassen,was mich noch fertiger gemacht hat,aber ich habs mir nicht anmerken lassen. Ich würde so gerne um uns Kämpfen,aber wenn er sagt er will Alleine sein,hab ich keine Chance oder?
10.08.2013 13:06 •