77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

A
Hi Süße,

Du hast ihm mit Sicherheit einen Gedankenanstoß gegeben. Warte ab, jetzt wird er derjenige sein der erstmal da sitzt und heult. Ich mein das ist sein Kind, wen lässt das kalt?
Ich weiß was Du meinst, unsere Herzen schreien nach unseren Liebsten, aber unser Verstand? Der sagt was anderes....bin mir sicher wir beide könnten unseren Männern nie mehr vertrauen...

07.08.2013 09:14 • #946

K
Ich hab's mir schon gedacht ..
aber hoffnung hab ich irgendwie gehabt ...
wäre auch zu schön gewesen ...
Am besten wäre es mit ihm abzuschließen und wieder ein normales leben zu führen ohne ständig an ihn zu denken und zu weinen ...
Aber es ist so schwer ..
weil er ist noch mein schatz, mein traummann ...

07.08.2013 15:11 • #947

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

K
Hab ihn heut das bild geschickt und ihn geschrieben das er einen sohn bekommt . .
keine reaktion ....

07.08.2013 16:56 • #948

K
ich hoffe das ich ihn ein gedankenanstoß gegen habe.
Ich hoffe ....
Ja mit dem vertauen ist so ne sache ...
Ich habe nur noch nie so geliebt ...
seit ich ihn kennengelernt habe weiss ich erst was bedingungslose liebe ist. Es ist wunderbar ...
Deshalb kann ich irgendwie nicht loslassen.
und mein baby braucht doch auch ein vater.
man ich bin einfach so verzweifelt ...

07.08.2013 18:35 • #949

A
Ich weiß was Du meinst, ich hab auch noch nie so geliebt.
Ich verstehe ihn einfach nicht. Wenn er bis Ende der Woche nicht reagiert hat würde ich ihm vielleicht mal fragen, ob er zu seinem Sohn eigentlich nix zu sagen hat.
Ihm muss klar sein, dass er irgendwann mit Dir reden muss....

07.08.2013 18:47 • #950

K
weist du was das allerschlimnste für mich ist ..
der gedanke daran das er seine neue (weiss nicht genau ob sie zusamnen sind, verbringen aber sehr viel zeit zusammen) genauso zärtlich küsst in den arm nimmt und so wundervollen s. mit ihr hat.
da bleibt mir echt die luft zum atmen weg ....

07.08.2013 20:35 • #951

A
Meiner hat zwar keine Neue (also nicht das ich wüsste), aber genau dieser Gedanke zerfrisst mich auch
Ich will nicht das er eine andere im Arm hat, sondern nur mich....
Kennst Du sie denn?

07.08.2013 20:39 • #952

I
ihr armen,fühlt euch gedrückt.
mir geht es nicht besser,denn ich wurde vor 2 monaten von einem tag auf dem anderen sitzen gelassen. ich träume jede nacht von ihm,träume das alles besser wird,das er zurück kommt,aber nein,er hat eine neue freundin. der gedanke,dass sie nebeneinander,arm in arm liegen,macht mich kaputt. ich kann nicht mehr. das schlimmste ist sowieso,das die am samstag zusammen auf einer feier auftauchen,auf der ich auch eingeladen bin.. ich kann mein verhalten garnicht abschätzen,ob ich das weinen anfange oder nicht,das wird die situation zeigen,aber ich weiß das ich diesen mistkerl immernoch liebe,obwohl ich fast vor die hunde gehe...

07.08.2013 20:59 • #953

A
Hi,

fühl Dich auch gedrückt...und willkommen in unserer Runde.
Oh Mann, bist Du Dir sicher, dass Du Dir das geben willst?
Erzähl doch mal was passiert ist wenn Du magst?
Ich träume nicht mehr so oft von ihm, aber wenn, dann sind die Träume so real, er ist dann zum anfassen nah....und sobald ich aufwache wieder so weit weg

07.08.2013 21:04 • #954

I
Ach bist du süß
Klar,hier meine / unsere Geschichte..
Als erstes meine Vorgeschichte. Ich bin 18 Jahre alt,weiblich und war mit meinem Ex-Freund 6 Monate zusammen. Unsere Geschichte wie es zur Trennung kam und wie seine verhaltensweisen Anfangs waren,um genauer zu sein vor 2 Monaten,habe ich hier mal niedergeschrieben:
Er hat mich verlassen,weil wir in unserer Beziehung öfters mal aneinander geraten sind,was ihn dann ziemlich belastet hat. Naja wir waren 6 Monate zusammen,aber lang genug das ich sagen kann,wie sehr ich in Liebe. Als er Schluss machte meinte er,er glaubt nich daran,dass wir je wieder ohne Streit leben könnten und das er mich nicht verarschen will,da seine Gefühle um mit mir zusammen zu bleiben weniger geworden sind,aber er eben trotzdem noch etwas fühlt. Nun habe ich mitbekommen,das er mit seiner Exfreundin,die wirklich eine Schl**** ist und nichts anbrennen lässt,wieder Kontakt hat,was die Situation ihn zu vergessen noch schwerer macht. Ich habe das Gefühl als wäre ich ihm egal und als würde er kein bisschen leiden,sondern schon wieder seine EX als neue haben... Wir haben den Kontakt nun eingestellt und sind auf Distanz,keiner von uns meldet sich erstmal die nächste Zeit und ich habs auch nicht vor,da er mich verlassen hat. Am Samstag hat dann eine Freundin mit ihm gesprochen,wobei er meinte,dass er sich nicht melden möchte,da er mir keine falschen Hoffnungen vermitteln möchte...Ich kanns natürlich verstehen,dass er erstmal Abstand will,aber für mich ist es ziemlich hart,da ich ihn so sehr wie niemanden liebe. Wenn man ihn fragt,ob er Hoffnung hat das es wieder wird,kommt nur die Antwort Er weiß es nicht,ich muss mich jedenfalls ändern. Momentan sind es nicht genug Gefühle für eine Beziehung,aber sie ist mir nicht egal,ich fühle immernoch ein wenig für sie Er hat am Wochenende sogar eine eifersuchtsszene geschoben,weil ic mich mit Typen unterhalten habe wollte mir unterstellen ich hätte einen anderen,wodurch er mir zeigen wollte,das ich nich die einzige in seinem Leben bin und er sich andauernd mit ein und dem selben Mädchen unterhalten hab. (Woher ich weis,dass er mir das zeigen wollte? Er hat es selbst bei meiner Freundin zugegeben). Er war sogar eifersüchtig,als ich in den Armen meines Besten Freundes geweint habe.

Nun ja,das war der Stand von vor zwei Monaten,als er mich verlassen hatte. ( Ich habe dies zwei Wochen nach der Trennung niedergeschrieben)
Es kam nazürlich noch mehr dazu... Teilweise habe ich und er sehr viele Fehler gemacht,ich habe ihn genervt,belästigt und ihn meine Liebe gestanden. Das Ende vom Lied war natürlich das er richtig fies zu mir wurde,mir sagte ich sei billig,unintressant,ihm schei. egal. Ich kanns einfach nich verstehen,wie sich innerhalb 1 Monat Liebe in Hass entwickeln kann. Mit seiner Ex Freundin macht er immernoch viel,was mich auch zwei Monate nach der Trennung noch zum weinen bringt... auch der Gedanke daran,wie schei. er mich finden muss und wie peinlich macht mich kaputt..
Am Sonntag sehen wir uns zum ersten Mal auf einer gemeinsamen Feier unsrer Freunde wieder,das heißt dann wohl das ich ihm längere Zeit sehen werde er womöglich seine Ex oder jetzt wieder Freundin mitbringen wird. Schon alleine der Gedanke daran schmerzt,aber diese Feier ist mir sehr wichtig,sonst würde ich garnicht hin gehen. Das schlimmste ist,das die Feier an unserem Tag ist,an dem Tag,an dem wir vor 6 Monaten zusammen kamen!
Habt ihr für mich Tipps wie ich mich verhalten soll? Ich würde gerne mal ein Gespräch mit ihm führen,bis vor 2 Monaten war er noch nicht dazu bereit selbst wenn,ich möchte das er auf mich zukommt Traurig Habt ihr Tipps wie ich meine Aufmerksamkeit wecke und wie ich mich am besten Verhalte,wenn er mich hasst und so schrecklich findet,weiß ich ja garnicht was ich machen soll... wie ich sein soll..
Der Grund wieso ich mir diese Feier geben möchte? Er zieht nach Hamburg,seh ich dann womöglich nicht mehr und mir kommen schon wieder die Tränen

07.08.2013 21:11 • #955

I
Heute war mal wieder eine Nacht,wo ich mich ihm unheimlich nah gefühlt habe.. so nah,das ich aufwacht und einen heulkrampf bekommen habe,weil ich weiß,das wir nie wieder ein paar sein werden.

08.08.2013 12:33 • #956

A
Hi,

ich kann Dich echt gut verstehen, ich kenne diesen Schmerz...leider....
Ja, wie sollst Du Dich verhalten. Also ich würde nicht auf die Feier gehen, aber es scheint Dir sehr wichtig zu sein. Ich weiß nicht wie stark Du schon bist, aber wenn er jetzt weg zieht würde ich das Gespräch auch nochmal suchen. Aber Du kannst Dir sicher sein, dass Dich das übel runter zieht. Geht mir zumindest nach jedem Kontakt so.....
Drück Dich

08.08.2013 17:58 • #957

I
Fühl dich auch gedrückt.
Naja,es ist so, das der Bruder meines Ex,den ich bereits seit 12 Jahren kenne,wegzieht. Durch die Feier ist ein Zusammentreffen unvermeidbar.. auch mit seiner neuen Freundin. Ich fühl mich meistens stark genug dazu,aber dann kommen wieder diese Schübe,wo es mir einfach den Boden unter den Füßen wegreißt. Ich mein er hasst mich,ich versteh nicht wie sich in einem Monat Liebe in Hass entwickeln kann er ignoriert mich bei jeder Begegnung..als wären wir fremde dabei hatten wir eine so schöne Zeit...

08.08.2013 18:38 • #958

A
Männer, ohne Worte.
Dann tu das gleiche, geh hin, ignoriere ihn, Feier, tanze, gönn Dir ein paar Gläschen Sekt.
Du packst das.....Versuch den Abend zu genießen. Und wenn es gar nicht geht hast ja immer noch die Chance zu gehen.

08.08.2013 21:25 • #959

I
Ja ist richtig. Ich bin ja mal gespannt,ob er wieder jede Gelegenheit nutzt,mir eine mit seiner Neuen reinzudrücken oder ob er gleich wegbleibt mal vernünftig ist..
4 Wochen nach der Trennung ist er mit einer Händchenhaltend an mir vorbeigelaufen,angeblich um mir zu zeigen,dass er auch andere haben kann,obwohl er mich von ein auf dem anderen Tag verlassen hat

08.08.2013 21:38 • #960

A

x 4