77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

K
Ja absolut so ist es ..
meine familie ist echt sehr hilfreich im moment
das ist echt super!
was war denn bei euch der Trennungsgrund ..?

04.08.2013 21:36 • #931

A
Das ist schwer zu erklären, da ich es selbst nicht richtig verstehe. Man hätte über alles reden können. Denke das Hauptproblem war mangelnde Kommunikation, er hat alles in sich reingegressen und nie gesagt was ihn stört. Er hat u.a. bemängelt, dass wir uns nicht streiten und er war der Meinung, dass wir uns in verschiedene Richtungen entwickeln würden. Außerdem hätte ich ihm angeblich nicht gezeigt, wie sehr ich ihn liebe....
Was soll man dazu sagen?

04.08.2013 21:49 • #932

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

K
das ist echt schwer zu verstehen ...
Und sowas ist echt schade ..
mit der mangelde kommunikation kenn ich auch.
Mein ex hat immer behauptet ich müsste da selber drauf kommen. dann habe ich ihn mal versucht zu erklären das das voll unfair ist und das ich nicht hell sehen kann.
das mit einander sprechen ganz wichtig ist für eine gute beziehung. Liebst du ihn denn noch ......
Und wünscht du ihn denn auch zurück ... ?

04.08.2013 22:21 • #933

K
Ja wir hatten auch mal über kinder gesprochen
Er wollte später auch mal kinder, eine familie.
Ich wollte hab ich immer gesagt mit 30 schwanger werden. jetzt ist es zwei jahre früher ...

04.08.2013 22:26 • #934

K
das ist echt schwer zu verstehen ...
Und sowas ist echt schade ..
mit der mangelde kommunikation kenn ich auch.
Mein ex hat immer behauptet ich müsste da selber drauf kommen. dann habe ich ihn mal versucht zu erklären das das voll unfair ist und das ich nicht hell sehen kann.
das mit einander sprechen ganz wichtig ist für eine gute beziehung. Liebst du ihn denn noch ......
Und wünscht du ihn denn auch zurück ... ?

04.08.2013 22:58 • #935

A
Ja, ich liebe ihn sehr.
Mein Herz schreit nach ihm, aber mein Verstand? Er könnte das nie mehr gut machen, ich könnte ihm nicht mehr vertrauen. Und leider reicht eben Liebe allein nicht aus. Trotzdem wird er immer einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben sein.
Ja, reden ist super wichtig, ohne das scheitert eine Beziehung früher oder später, sieht man ja bei mir. Hab oft versucht zu reden, aber eben das Gegenstück nicht möchte bringt das nix....

05.08.2013 07:02 • #936

K
Ich bin gerad voll fertig ...
hab vorhin gehört das mein ex mit irgendeine tussi gestern an den ort war wo wir immer waren.
wir hatte wunderschöne momente dort und jetzt ist er mit irgend jemand anderes dort ..
Das tut soooo weh ...

05.08.2013 19:30 • #937

A
Ach Süße, lass Dich drücken
Woher weist du das denn?
Ob die Tussi auch weiß das er Papa wird? Sollte ihr mal einer stecken....

05.08.2013 19:45 • #938

K
Danke ...
Ich weiss das durch ein freund von mir ..
mein ex hat bei Facebook fotos gepostet ..
die alte weiss das bestimmt nicht ..
Es ist einfsch unfassbar ..
Ich sitzt schwanger zu hause und er tut so als nichts wäre und macht sich ne schöne zeit ..

05.08.2013 20:13 • #939

K
Es ist so unertäglich für mich ..
durch die schwangerschaft hat sich mein ganzen leben geändert, war auch davor viel und gerne feiern und so
und dann noch die Trennung ....
das ist echt so hart ..

05.08.2013 20:16 • #940

K
und dann noch das ich ihn sooooo vermisse ..

05.08.2013 20:18 • #941

K
Es ist so unertäglich für mich ..
durch die schwangerschaft hat sich mein ganzen leben geändert, war auch davor viel und gerne feiern und so
und dann noch die Trennung ....
das ist echt so hart ..

05.08.2013 21:20 • #942

A
Ach Süße, ich würde Dir so gerne helfen Das Verhalten von Deinem Ex ist echt so krass. Musst ihm echt das Bild schicken, dass ihm die Situation wieder ins Gedächtnis gerufen wird.....

06.08.2013 07:24 • #943

K
Hab ihn heut das bild geschickt und ihn geschrieben das er einen sohn bekommt . .
keine reaktion ....

06.08.2013 21:28 • #944

K
Ich hab's mir schon gedacht ..
aber hoffnung hab ich irgendwie gehabt ...
wäre auch zu schön gewesen ...
Am besten wäre es mit ihm abzuschließen und wieder ein normales leben zu führen ohne ständig an ihn zu denken und zu weinen ...
Aber es ist so schwer ..
weil er ist noch mein schatz, mein traummann ...

06.08.2013 22:08 • #945

A

x 4