77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

A
Ja Ablenkung ist super, da geht es mir auch meistens gut. Aber sobald man halt wieder allein ist schlägt die Einsamkeit doppelt zurück...

04.08.2013 18:14 • #916

K
Ja genau das frage ich mich auch immer.
und ob er übergaupt mal an mich denkt ....
wie er das jetzt sieht mit mir und dem kind ...
tausend fragen in meinem kopf ...
ich find's auch super schade das er das all verpassen will, die ultraschalltermine, die geburt das ist alles einmalig und kommt nie wieder. Party gibt es immer und immer wieder.
Ich versteh's einfach nicht ....

04.08.2013 18:51 • #917

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

K
ich find's auch super schade das er das all verpassen will, die ultraschalltermine, die geburt das ist alles einmalig und kommt nie wieder. Party gibt es immer und immer wieder.

04.08.2013 18:52 • #918

K

04.08.2013 18:52 • #919

A
Ja die Situation ist halt schon krass. Und einfach mal zu sagen ich will kein Kind, so läuft es eben nicht.
Schick ihm das Bild, wenn keine Reaktion kommt würde ich ihm vielleicht einen Brief schreiben, wie er sich das denn weiter vorstellt. Glaub darüber macht er sich vor lauter feiern gar keine Gedanken. Er ist auch jünger wie Du, oder?

04.08.2013 18:59 • #920

K
Ja drei jahre er ist jetzt 25 wird bald 26.
Ich weiss nicht mal wo er jetzt wohnt, ist also schwierig mit dem brief ...
das mit dem bild mach ich auch morgen spätestens Dienstag aber auch da weiss ich noch nicht wirklich genau wie. Whats app hat er mich blockiert und bei sms bzw. mms kommt kein bild an ...
Hab ich bei meinen schwestern vor kurzem ausprobiert ...
nix angekommen bei denen ...

04.08.2013 19:13 • #921

A
Hatte er schon vor Dir Beziehungen? Klar geht man mit 25 noch gern feiern, man hat sich aber zumindest schon etwas ausgetobt.
Mm, das ist natürlich blöd. Weißt Du wo seine Eltern wohnen? Dann konnte Du das Bild dahin schicken. Oder zu ihm ins Geschäft?

04.08.2013 19:22 • #922

K
Ich vermisse ihn und denn altag denn wir so hatten so schrecklich doll ...
seit der Trennung wohne ich auch bei meiner mutter.
Hab zwar ne wohnung also es ist meine wohnung gewesen bin auch fast täglich da aber schaff es noch nicht dort zu schlafen und den abend zu verbringen. Alleine in unserem bettchen zu gehen,, bricht mir das herz ...
Ich wünschte ich könnte wieder zurück und alles wäre so wie es war ......

04.08.2013 19:28 • #923

A
Ich verstehe Dich so gut, auch das mit der Wohnung. Er wohnt noch in unserer Wohnung, bleibt auch da, keine Ahnung wie er das aushält. Hab mir viele neue Möbel gekauft und alle Deko in den Keller gestellt. Kann mit den Erinnerungen nicht umgeben.
Ich fühle echt mit Dir, weiß genau wie es ist wenn man an der Sehnsucht zu zerbrechen droht.....
Was sagt denn Deine Familie dazu?

04.08.2013 19:34 • #924

K
Ja er hatte vor mir auch schon ne längere beziehung.
die haben nur nie viel gemacht....
Er hat qusi mit mir das erstmal so richtig kennengelernt.
Wir hätte ja auch später so in einem jahr wieder zusammen weg gehen können.
Meine eltern würden mich zu jederzeit unterstützen von daher hätten wir auch mal ein freies wochenende gehabt.
Also alles wäre gut ....
Mit seinen eltern habe ich auch nichts mehr zu tun.
die waren auch ganz krass ...
die mutter ist z.b. auch mal zu mir gekommen und wollte mich überreden abzutreiben.
und das nicht auf eine schöne art ..

04.08.2013 20:10 • #925

A
Was? Das geht ja mal gar nicht....! Sowas aus dem Mund einer Mutter zu hören ist echt unter aller Sau...

Lief denn Eure Beziehung sonst gut? War die Schwangerschaft sein Trennungsgrund?

04.08.2013 20:23 • #926

K
Ja die sehnsucht ist sehr hart ....
tut voll gut, verstanden zu werden.
Meine familie ist fassungslos sie hassen ihn richtig
ich hab sehr gelitten und die haben das auch alles mit bekommen. Er hat mich zum schluss auch richtig schei. behandelt. sie sagen auch das ich ihn vergessen soll und das ich froh sein soll ihn los zu sein.
Aber so einfach ist es nicht ..
vor allem wenn man noch liebt ....

04.08.2013 21:19 • #927

A
Kenn ich, ist halt schwer nachzuvollziehen wenn man nicht grad in der gleichen Situation ist. Ich weiß genau von was Du redest.
Du wirst selbst wissen, dass er ein Idiot ist (sorry) und Dich nicht verdient hat, aber Gefühlen kann man halt nicht abstellen. Man will das negative einfach nicht hören. Aber Deine Familie steht hinter Dir und das ist toll.

04.08.2013 21:27 • #928

K
Ja das sagen echt alle ...
und sowas kommt von einer mutter
Die schwangerschaft war der Trennungsgrund traurig aber wahr. unsere beziehung lief eigentlich gut. wir hatten zwar unsere diskusions punkte gestritten natürlich auch aber in unsere beziehung gab es auch ganz viel liebe, im ärmchen nehmen , kuscheln, küssen . ......
und das fehlt mir auch so sooo sehr ...

04.08.2013 21:31 • #929

A
Das ist echt schwer...
Habt ihr denn vorher mal über Kinder gesprochen?

04.08.2013 21:34 • #930

A

x 4